Browsergame über Drogen

Einfach Dinge, die nichts mit XAMPP, Apache Friends, Apache, MySQL, PHP und alle dem zu tun haben. Allerlei halt. ;)

Browsergame über Drogen

Postby Woosh » 14. April 2007 00:35

Hi Leute,

Mit einigen Freunden habe ich begonnen, mir Gedanken zu machen über ein Browsergame, in dem es um Drogen gehen soll! Gangs, Bandenkriege und Dealen bis zum GEHTNICHTMEHR! Allerdings brauchen wir noch Programmierer und Grafiker. Eine wirklich sehr lustige Sache. Total lockeres Team, das die Sache locker, aber zielbewusst angeht! Ein sehr großer Bestandteil Ingame soll Humor sein, aber lest selbst: http://www.phpbb88.com/drogenhausn/view ... rogenhausn

LG Woosh
Woosh
 
Posts: 14
Joined: 31. March 2007 12:27

Postby KingCrunch » 14. April 2007 16:21

Generell hab ich nichts gegen Enthusiasmus, aber neu ist die Idee nicht ^^
Nicht jeder Fehler ist ein Bug ...
KingCrunch
 
Posts: 1724
Joined: 26. November 2005 19:25

Postby Woosh » 14. April 2007 19:12

Nicht? ^^ Kann man nichts machen... es is auf jeden Fall jetzt schon lustig bei uns im Forum... wenn du Lust hast schau doch mal vorbei ;) hihi...
Woosh
 
Posts: 14
Joined: 31. March 2007 12:27

Postby KingCrunch » 14. April 2007 19:57

hihi? ^^ Naja, habs ma gebookmarkt (bedeutet aber erstmal nicht viel :D) und schau vielleicht ma rein. Würd übrigens eventuell nochma drüber nachdenken, inwiefern das rechtlich koscher ist bzw bleibt. Ich mein ja bloss: Es geht um Drogen ;) Bin kein Jurist, deshalb weiß ich da nichts genaueres (und wenn dürfte ich es nicht sagen von wegen "fehlende Befugniss zur Rechtsberatung" :D)
Nicht jeder Fehler ist ein Bug ...
KingCrunch
 
Posts: 1724
Joined: 26. November 2005 19:25

Postby Woosh » 14. April 2007 20:47

:) Naja, schaust mal ;) hihi
Danke für den Hinweis, werde ich überpüfen :)
Keine Angst, hab da Connections ;) Find ich schon raus hihi
Woosh
 
Posts: 14
Joined: 31. March 2007 12:27

Postby schuetze77 » 03. May 2007 20:24

Hallo,

hört sich ja interessant an :D Helfen kann ich euch da zwar nicht, aber als User könntet ihr mich vielleicht schon gewinnen :wink:

---
Spiele Sudoku online!
Last edited by schuetze77 on 08. May 2007 11:41, edited 1 time in total.
schuetze77
 
Posts: 1
Joined: 01. May 2007 20:11

Postby Woosh » 04. May 2007 16:28

Das ist sehr schön :-)
Inzwischen haben wir zwar schon einiges an Member, die allerdings hauptsächlich inaktiv sind. So wie es aussieht, wollen sie einfach nur zusehen! Es wäre super, wenn sich noch Leute anmelden würden, die wiedermal Ideen liefern würden oder gute Joke-Vorschläge haben. Einfach anmelden und ausprobieren! Wie gesagt: Meiner Meinung nach geht das Ganze im Moment sehr schleppend. Wir warten darauf, die ersten Designentwürfe von meinem Freund zu sehen, allerdings zieht sich das ganz schön in die Länge, da er noch nicht sehr viel Erfahrung hat! Was mich allerdings nicht daran zweifeln lässt, dass es danach sehr gut aussehen wird. Der hat schon Talent ;)

LG Woosh
Woosh
 
Posts: 14
Joined: 31. March 2007 12:27


Return to Allerlei

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests