Hilfe der anderen Art

Alles, was PHP betrifft, kann hier besprochen werden.

Hilfe der anderen Art

Postby Uwe » 25. January 2003 14:04

Hallo Leute,

ich bastele gerade an eine Site, "PHP - Tipps & Tricks", die unter anderem eine Sammlung von Codeschnipseln bereitstellen soll. Da eine Sammlung aber nur wirklich Sinn macht, wenn es auch genügend Einträge gibt, möchte ich Euch bitte, mal Eure Festplatte abzusuchen, ob Ihr nicht den ein oder anderen Codeschnipsel mir zur Verfügung stellen könnt. Auf Wunsch wird der Autor bekannt gegeben und eventuelle Copyright-Hinweise bleiben natürlich drin. Es geht also nicht um komplette Scripte, sondern nur um Kleinigkeiten, die einem das Leben mit PHP leichter machen.

Sollte jetzt jemand das ganze als Werbung verstehen, dann bitte ich das zu entschuldigen, das ist nicht meine Absicht.

Bin für jeden Schnipsel dankbar: http://www.phptt.de

Da ich erst vor kurzem mit der Seite angefangen habe, muss ich zur Zeit noch alles per Hand selber eintragen, kann also etwas dauern, bis die Scripts dort erscheinen. Habe meine Eigenen auch noch nicht alle eingetragen.

Gruß und Danke
Uwe

PS: Die Seiten sind noch Beta-Stadium. Aber die Formulare sollten funktionieren.

An die Admins: Ist es ok, wenn ich auf meiner Seite einen Link zu Apachefriends einbaue?
Uwe
 

Postby xbs » 25. January 2003 22:26

könnte ich dir auch PHP programme geben, die man halt so für den täglichen gebrauch benutzen kann?
xbs
 
Posts: 44
Joined: 04. January 2003 23:08

Postby Uwe » 26. January 2003 11:17

xbs wrote:könnte ich dir auch PHP programme geben, die man halt so für den täglichen gebrauch benutzen kann?


Na klar, wird alles gerne genommen.

Danke und Gruß
Uwe
Uwe
 

Postby xbs » 26. January 2003 14:28

k.. ich schicke es in den nächsten tagen.. muss noch ein wenig dran ändern, damit es für jeden zu gebrauchen ist.
xbs
 
Posts: 44
Joined: 04. January 2003 23:08

Postby Uwe » 26. January 2003 16:04

xbs wrote:k.. ich schicke es in den nächsten tagen.. muss noch ein wenig dran ändern, damit es für jeden zu gebrauchen ist.


Wäre nett, danke

Uwe
Uwe
 


Return to PHP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron