Apache Friends XAMPP 2.0 Umfrage

Hier gibt es Neues und Ankündigen zu XAMPP.
Dieses Forum ist identisch mit der NEWS-Rubrik der Website. Nur kann hier auch was gesagt werden.

Apache Friends XAMPP 2.0 Umfrage

Postby Oswald » 22. March 2007 10:00

Im Mai 2007 wird XAMPP genau fünf Jahre alt und wir haben das Gefühl, dass dies ein guter Zeitpunkt ist, um über Verbesserungen an XAMPP nachzudenken. Damit wir uns aber nicht nur auf unsere Gefühle verlassen müssen, haben wir uns entschieden diese Umfrage durchzuführen: Wie sehen Eure Bedürfnisse bzgl. XAMPP aus und was können wir in der nächsten großen, neuen 2.0er Version verbessern.

Die Umfrage wird genau einen Monat (vom 22. März bis zum 22. April) laufen. Sie besteht aus lediglich 15 Fragen uns sollte so recht schnell beantwortbar sein. Selbstverständlich ist die Umfrage absolut anonym und nach Ablauf werden wir hier alle Ergebnisse veröffentlichen

Vielen Dank schon mal an alle die, die ihre Zeit opfern und an der Umfrage mitmachen.

Die Umfrage gibt es leider nur auf Englisch. Zwei Drittel der XAMPP-Benutzer kommen aus dem Ausland und so haben wir uns in diesem Fall für die englische Sprache entschieden.

Zur Apache Friends XAMPP 2.0 Umfrage »
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

XAMPP2 - kleine Anregung

Postby tanner » 07. April 2007 14:25

Hallo Oswald !
Hier eine kleine Anregung zum neuen XAmpp2:
Der Hauptframe der Startseite sollte durch den User einstellbar sein.
D.h. ich fände es gut, wenn ich hier ein paar Links einrichten könnte, die zu lokalen Seiten (gerade in Entwicklung) oder auch zu favorisierten Webseiten verweisen würden. (google, pons.de, ...).
Vielleicht ist sowas ja über die Konfiguration machbar. :roll:
Viele Grüße
Tanner
tanner
 
Posts: 1
Joined: 07. April 2007 13:54

Postby KingCrunch » 10. April 2007 01:01

Naja, denkbar wäre eine pauschale Auflistung aller Alias' bzw Verzeichnisse unterhalb htdocs, wenn du sowas meinst ^^ Ich überlass das dann doch lieber den Entwicklern :)
Nicht jeder Fehler ist ein Bug ...
KingCrunch
 
Posts: 1724
Joined: 26. November 2005 19:25


Return to Ankündigungen und Neuigkeiten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests