bitte helft mir :(

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

bitte helft mir :(

Postby DJ-Galaxy » 05. April 2007 01:40

Hallo bitte helft mir

ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich wollte gerne endlich richtig webhosting machen, habe mir einen zweiten PC besorgt, alles lief super bis ich, naja aus dummheit sage ich mal nach cybton.com ging und dort im forum mein angebot gepostet habe, seit dem wird an meinem server von 5-6 typen rumgefummelt, die hatten sich sogar schon einmal bis zu router durch gefummelt, und fahren dauernd den server PC runter.

Als webserver nutz ich das XAMPP pack.

Gibt es hier jemand der sich damit super aus kennt, der alle lücken kennt, und der vieleicht so nett wer und es mir so sicher machen würde das keiner mehr irgent wie durch kommen kann, und den server pc runterfahren oder sonst was machen kann. Oder weiss wenigstens jemand eine webserver software die sicher genug ist.

Ich bin amverzeifeln, es ist wichtig das der server leuft, weil ein paar seiten von internet radios bald zu mir kommen wollen, und eine wichtige seite eines kumpels bei mir leuft.

Bitte helft mir bitte

Naja wenn ich keine hilfe finde und linux da auch nicht helfen wird was ich demnächst drauf tuhe.

Dann wird mein unbegrenzter webhosting, wohl sein ende finden. :'(

schade ich woltle den webmastern und wem auch imemr so gern mal einen webspace anbieten wo man echt alles unbegrenzt und völlig frei hat.
DJ-Galaxy
 
Posts: 63
Joined: 10. April 2006 09:17

Postby KingCrunch » 05. April 2007 04:21

Es tut mir ja ernsthaft leid, aber fahr deinen Server runter usw und dann lern erstmal Grammatik. Eine Ansicht von mir: Jemand, der nicht mal seine Sprache kann, kann auch nicht seinen Rechner retten.
Nicht jeder Fehler ist ein Bug ...
KingCrunch
 
Posts: 1724
Joined: 26. November 2005 19:25

Re: bitte helft mir :(

Postby Woosh » 05. April 2007 15:25

Da muss ich KingCrunch wohl auch zustimmen.

DJ-Galaxy wrote:Dann wird mein unbegrenzter webhosting, wohl sein ende finden. :'(

Das hier wird dir wohl auch nicht möglich sein.

DJ-Galaxy wrote:Gibt es hier jemand der sich damit super aus kennt, der alle lücken kennt, und der vieleicht so nett wer und es mir so sicher machen würde das keiner mehr irgent wie durch kommen kann, und den server pc runterfahren oder sonst was machen kann.

1. würde es viel Zeit beanspruchen, das einigermaßen "sicher" zu machen.
und 2. kennt sich niemand so "super" damit aus bzw. kennt "alle lücken"!

Tut mir leid für dich.

LG Woosh
Woosh
 
Posts: 14
Joined: 31. March 2007 12:27


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 100 guests