index - fehlende dateien

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

index - fehlende dateien

Postby rastapeace » 26. March 2007 11:32

hello!

hab einen Apache/2.0.50 (Linux/SUSE) laufen. funktioniert super u. einwandfrei bis auf eine seltsamkeit die offenbar sonst niemand hat. zumindest find ich nichts in diese richtung.

hab directory listing aufgedreht, aber in einem verzeichnis (mit unterverzeichnisen) des webserver verzeichnises werden nicht alle dateien aufgelistet. ich erkenne keine regelmäßigkeit in den fehlenden dateien. weder rechte noch dateityp. am ehesten die neuen dateien... aber auch nicht immer. wenn ich eine datei in ein anderes verzeichnis kopiere wird sie gelistet.

hat jemand einen hinweis für mich?
grüße
michi
rastapeace
 
Posts: 4
Joined: 26. March 2007 11:24

Postby KingCrunch » 26. March 2007 22:09

Cache geleert?
Nicht jeder Fehler ist ein Bug ...
KingCrunch
 
Posts: 1724
Joined: 26. November 2005 19:25

cache? am server?!

Postby rastapeace » 27. March 2007 08:42

hello!

ähm wie cache? am server? wo wie was?
oder meinst du am client? (jo sowieso - verschiedene browser, verschiedene betriebssysteme, verschiedene rechner - is immer das gleiche)
mit rechte rumändern schaff ich nur verzeichnise nicht anzuzeigen aber das wars dann...
(hab eine index page geschrieben die mittels cgi das direcotry listet - aber das ist keine lösung sondern ein behelf - kann ja nicht wahr sein daß der apache nur herzeigt was im grad spaß macht)

grüße
michi
rastapeace
 
Posts: 4
Joined: 26. March 2007 11:24

hm...

Postby rastapeace » 05. April 2007 15:28

jaja laßts mich mit meinem problem ruhig alleine...

inzwischen is eh nima so wichtig - ein festplattencrash hat meine gesamte videosammlung (das verzeichnis das gesponnen hat) zerstört damit hat sich das problem auch erübrigt :-(

vielleicht hats was mit dem pcmcia-usb teil oder dem treiber dafür zu tun gehabt. ich stell jetzt jedenfalls alles auf firewire um und die backupstrategie bauch ich auch aus. und ich glaub videos werd ich nurmehr temporär sammeln...

*seufz*
rastapeace
 
Posts: 4
Joined: 26. March 2007 11:24


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests