Originale Folder behalten oder nicht?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Originale Folder behalten oder nicht?

Postby Edje » 19. August 2003 16:54

Nun, ich hab eigentlich eine ganz einfache frage.

Es gibts ja haufenweise bereits vorhandene images und html dateien, etc.
Die sitzen ja alle in bereits erstellten folder. Ich möchtte gerne die gansen dateien nach reifes überlegen behalten um hinterher nochmal was nach prüfen zu können. Möchtte aber die bereits hergestellte Hauptseite meiner zukünftige Website schonmal in xampp reinpacken. So das sie als hauptseite meines servers angezeigt wird...

Wäre es klug einfach in htdocs ein folder anzulegen und dar meine htm dateien und images in weitere subfolder reinzupacken, oder soll ich die vorhandene folder benutzen?

Gibts dar vor- und nachteilen!?
Selbstprogrammierung ist was schönes...nur bekomme ich es nicht immer hin so wie ich es mir vorstelle...versuchen tuh ich es aber trotzdem immer wieder...bin halt steinbock...kopf durch der wand!!! Jungs hab ic heute wieder kopfschmerzen...
Edje
 
Posts: 5
Joined: 19. August 2003 00:11
Location: Hamm, Westf.

Postby Benzman » 19. August 2003 17:04

Natürlich kannst du die ganzen Sachen aus dem htdocs Verzeichnis in einen Subfolder packen. Aber wenn dann musst du alles da reinpacken. Also wenn du z.B. ein Verzeichnis namens old für den Zweck angelegt hast, musst du alles da rein tun, auch die Verzeichnisse, die in dem htdocs Verzeichnis liegen.
User avatar
Benzman
 
Posts: 132
Joined: 27. July 2003 18:46
Location: Bayern


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 118 guests