Webseiten werden nicht angezeigt

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Webseiten werden nicht angezeigt

Postby litterauspirna » 04. March 2007 10:19

Ich bin neu hier und möchte euch erst mal mit einem freundlichen Hallo begrüßen!

Ich habe mir XAMPP herunter geladen und installiert,den PHP Status auf 4 geändert.
Es läuft alles bis auf das,das wenn ich eine Seite die ich grad mache nicht aufgerufen wird.
Hier stelle ich mal rein wie es in der Adressleiste aussieht wenn ich sie aufrufe.

http://localhost/xampp/webdesign/evil/index.php

meine Seite habe ich in den Ordner webdesign drin und der Ordner ist im C: drin.

Jetzt schreibe ich mal noch die Fehlermeldung mit rein die erscheint wenn ich die Seite aufrufen will.

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
localhost
03/04/07 10:14:50
Apache/2.2.3 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8d mod_autoindex_color PHP/4.4.4



So ich hoffe ich habe genug Informationen bereitgestellt.
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.
Grüße an alle.
litterauspirna
 
Posts: 4
Joined: 04. March 2007 10:10

Postby martinpre » 04. March 2007 12:31

lies die readme datei, da steht drinnen wie man dieses "problem" löst ;)
martinpre
 
Posts: 405
Joined: 22. May 2006 16:14
Location: Nähe Tulln / Österreich

Postby litterauspirna » 04. March 2007 14:29

Also ich habe da drin gelesen und Sorry nichts verwertbares für mein Problem gefunden.

Wäre eine genauere Hilfestellung möglich?

Vielen Dank
litterauspirna
 
Posts: 4
Joined: 04. March 2007 10:10

Postby digganet » 04. March 2007 17:30

Doch. Steht da ganz genau. ;)

Du musst die http.conf um Apache-Verzeichnis anpassen. Dort suchst du nach allen Einträgen mit "htdocs" und änderst die Angaben entsprechend deinen Wünschen.

Und bitte stell PHP wieder auf 5! ;)
digganet
 
Posts: 23
Joined: 16. October 2005 18:24
Location: Wittenberg


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests