Verbindungsversuch zu Apache verursacht Bluescreen am Server

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Verbindungsversuch zu Apache verursacht Bluescreen am Server

Postby navyseal » 19. February 2007 20:11

hi!

habe hier am laptop, der unter win xp sp2 läuft xampp installiert und musste leider feststellen dass sobald ich versuche irgendwie auf seiten vom webserver zugreifen möchte (egal ob anderer rechner oder local) endet das immer im bluescreen.

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
....
TCPIP.SYS


das update von ms hab ich schon draufgemacht ... achja hab auch shcon alle progs beendet .... also kaspersky(antivir), kerio, skype usw ....


hatte eigentlich nie probleme erst jetzt nachdem ich (wie immer) neu aufgesetzt habe kam das problem zum 1. mal ...
navyseal
 
Posts: 2
Joined: 19. February 2007 19:58

Postby Wiedmann » 19. February 2007 20:14

nachdem ich (wie immer) neu aufgesetzt habe

Was hast du warum (wie immer) neu aufgesetzt?
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby navyseal » 19. February 2007 20:55

habe wie jedes halbe jahr mein laptop neu aufgesetzt .... die pozedur is dabei immer die selbe .... nur xampp macht nun probleme :/

achja hab nur das neue office07 (inkl. groove) oben das sollte aber keine probleme machen oder ?

*edit
im abgesicherten modus funktionierts .... hmmmmmmmm is jetzt natürlich strange


gibts bei windows denn keine logs oder sowas aus denen man schlau werden könnte :D
navyseal
 
Posts: 2
Joined: 19. February 2007 19:58

Postby Greedy_Raccoon » 01. March 2007 11:10

Mich würde eine Lösung auch interessieren, habe genau das selbe Problem

Windows XP sp2 .... die neue XAMPP Version 1.6.0a drauf. Wenn ich den apachen laufen lasse und meine php files teste funktionierts ne zeit lang aber es ist nur ne frage der zeit bis der apache mein system abschießt ...

.... s nervt ...

jemand eine lösung woran das liegt?
Greedy_Raccoon
 
Posts: 2
Joined: 01. March 2007 11:02

Re: Verbindungsversuch zu Apache verursacht Bluescreen am Se

Postby Sushimeister » 01. March 2007 13:16

navyseal wrote:TCPIP.SYS


Deutet auf ein Problem der Win-Treiber hin... ich tippe da auf Firewall o.ä. was diese Datei hook'ed oder neu eingespielt hat!? Evtl mal mit FileMon überwachen bzw loggen!
Sushimeister
 
Posts: 63
Joined: 30. August 2006 18:05


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests