ZPanel und XAMPP

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

ZPanel und XAMPP

Postby Shadow32 » 30. January 2007 19:54

Hi,

Hab jetzt mal auf meinem Lokalen Server ZPanel zum Test Installiert. Funktioniert so ziemlich alles Perfekt, bis auf die Anzeige wie viel Web Space man noch Frei hat.

Bringt nen opendir Fehler. Ich glaube dass liegt daran dass der Ordner nicht die Rechte 777 hat. Das eigentliche Problem ist nun dass ich über Filezilla oder Browser die Rechte Ändern kann, bzw. Ich kann aber es ändert nichts. Muss ich den Filezilla Server irgendwie anders Konfigurieren?

Zusatz Frage: Hat einer ein Deutsches Sprachfile für ZPanel. (Übersetzen is mir zu Blöd :lol: )

Danke Schonmal!
Shadow32
 
Posts: 13
Joined: 02. December 2006 12:12
Location: Neu-Ulm

Postby Wiedmann » 30. January 2007 19:59

Bringt nen opendir Fehler.

Geht das genauer?

Das eigentliche Problem ist nun dass ich über Filezilla oder Browser die Rechte Ändern kann, bzw. Ich kann aber es ändert nichts.

Windows kennt kein CHMOD. Destahalb unterstützt der FileZilla dann auch dieses Kommando nicht.


BTW solllte sich der Support dieser Softare da besser auskennen.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby Shadow32 » 30. January 2007 20:04

Hat sich erledigt.
Der Ordner für den der User eingetragen war, existierte nicht.
Fehler von mir Sorry!

Aber mir ist gerade aufgefallen, dass man mit ZPanel keine Subdomains Verwalten kann. Kennt einer irgendein Deutsches Freeware Tool um dies zu Managen.

Und Danke für die schnelle Antwort!
Shadow32
 
Posts: 13
Joined: 02. December 2006 12:12
Location: Neu-Ulm


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests