lan prob mit xampp

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

lan prob mit xampp

Postby darklovey2k » 10. August 2003 19:49

8) Also ich habe xampp auf ein win2000 rechner im lan installiert am rechner selber läuft alles super ohne probleme. aber wenn ich von den anderen rechnern im netzwerk einmal p und einmal win2000 auf den server zugreifen will kommt ...

die seite kann nicht angezeigt werden ....

hat jemand ne idee was ich falsch mache oder kann mir nen tipp

ansonsten läuft das netzwerk perfekt
darklovey2k
 

Postby nemesis » 10. August 2003 20:21

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.


wenn du das bekommst (IE Fehlermeldung) dann liegt es an deinem LAN :)
kann sein das du einen Proxy im IE eingegeben hast, ne Firewall dazwischen hängt unter XP (die "eingebaute" / mitgelieferte) unter win2k kannste auch ports einzelnen sperren usw. Oder du hast nicht die Interne IP eingeben sondern eventuell einen domain namen, und z.Z. keine Internetverbindung gehabt, wie auch immer, man kann schlecht von außen ohne kenntnisse wie dein Lan aufgebaut ist ne genaue Fehlerbehebung verfassen.
Ubuntu 18.04 | SMP P3 1.4 GHz | 6 GByte RegECC | 74 GByte Seagate 15k5 system | 3Ware 9550SXU-4LP with 4x 500 GByte Seagate ES2 Raid 10 data | StoreCase DE400 | PX-230A | Intel Pro/1000MT Dual PCI-X
User avatar
nemesis
AF Moderator
 
Posts: 1044
Joined: 29. December 2002 13:14
Location: Ingolstadt
XAMPP version: depends
Operating System: Linux, BSD, Win, iOS, Android

das is es nich

Postby darklovey2k » 11. August 2003 19:33

hab es jetzt sowiet hinbekommen das ich über die IP des servers also 192.0.0.x den server aufrufen kann, ich kann aber keine einstellungen für mysql oder phpmyadmin vornehmen da alle links auf local host oder 127.0.0.x beruhen

ist das normal oder gibt es dafür noch enen trick um das übers lan zu steuern

danek im vorraus

PS ich glaube das ist das beste software forum was ich bis jezt gesehen habe :lol: :(
darklovey2k
 


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests