phpMyAdmin: Probleme mit der Anzeige von Tabellen

Und alles was mit phpMyAdmin seine Verwandtschaft findet hat hier seinen Platz.

phpMyAdmin: Probleme mit der Anzeige von Tabellen

Postby Mr.Marv » 14. November 2006 22:00

Hallo,

seit heute kann ich mit phpMyAdmin nicht mehr die Daten meiner Tabellen anzeigen lassen. Wenn ich in der Navigation auf eine Tabelle klicke erscheint im rechten Teil das Eingabefenster für SQL-Befehle. Es gibt keinen "anzeigen"-Link. Dafür lautet die Pfad-Angabe: " Server: localhost - Datenbank: marv01 - Tabelle: true ". Das Probelm existiert in allen Datenbanken. Die Tabelle wird immer als "true" erkannt.
Wenn ich in einer DB aber eine neue Tabelle anlege, so erscheint danach der Link in der gesamten DB, lässt sich jedoch nicht anklicken, als ob die Tabellen leer wären. Das sind sie aber definitiv nicht, da ich über die Scripts, die die DBs verwenden, darauf zureifen kann.
Mit einer uralten Version von PMA funktioniert es noch. Aktuell verwende ich 2.8.2.4, mit der 2.9er funktioniert es auch nicht.

Ich habe ein Backup eingespielt von einem Zeitpunkt als PMA definitiv noch funktionierte, kein Erfolg.

Für Antworten bin ich sehr dankbar ;)

# Edit:
Die neue angelegte Tabelle heisst IMMER "true" egal was ich als Name angebe. In die neue Tabelle kann ich auch Datensätze per PMA einfügen und diese dann über den "anzeigen"-Link ansehen...
Mr.Marv
 
Posts: 2
Joined: 14. November 2006 17:50

Postby sari42 » 14. November 2006 23:28

sari42
 
Posts: 800
Joined: 27. November 2005 18:28

Postby Mr.Marv » 15. November 2006 11:30

Hi,

nein an PHP kann es nicht liegen weil ich da nichts dran geändert habe. Ich habe im Grunde überhaupt nichts geändert...
Es ist auch kein PHP-Fehler zu entdecken.
Mr.Marv
 
Posts: 2
Joined: 14. November 2006 17:50


Return to phpMyAdmin

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests