xampp und Zoho Virtual Office

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

xampp und Zoho Virtual Office

Postby halcon » 14. November 2006 19:49

Hallo,
ich versuche schon den ganzen Tag Zoho´s VO auf meinem xampp zum laufen zu bekommen. Leider bin ich nicht vom Fach und habe daher erhebliche Probleme. Kann mir hier jemand helfen und mir verraten, wie man es schafft, auf einem laufenden xampp so zusagen VO noch drauf zu schalten?
Bin für alle Hinweise schwer dankbar.
halcon
 
Posts: 3
Joined: 14. November 2006 19:41

Postby martinpre » 14. November 2006 20:25

Was ist das?
Ein Link wär net schlecht und was genau nicht geht ...
martinpre
 
Posts: 405
Joined: 22. May 2006 16:14
Location: Nähe Tulln / Österreich

Postby halcon » 14. November 2006 20:38

Bei Virtual Office handelt es sich um einen webbasierten MS Outlook "Nachbau". Findet man unter http://www.zoho.com. Ich bin über den Umweg vTiger dahin gelangt und finde eigentlich ganz nett was die so anbieten. Nutzt mir aber nichts, wenn es nicht auf meiner xampp Installation läuft, weil dann alle im Büro weiterhin mit Outlook arbeiten können und nicht umsatteln müssen.
Solltest Du wissen wie es funktionieren könnte wäre das wirklich stark und bitte bedenken ich habe eigentlich keine Ahnung von solchen Dingen und bin schon froh, dass xampp läuft.
halcon
 
Posts: 3
Joined: 14. November 2006 19:41

Postby martinpre » 14. November 2006 20:56

so wie ich das sehe gibt es da nicht herunterzuladen, sondern die stellen geben dir zugriff auf deren verwaltungsprogramm. Oder irre ich da jetzt?

Und dann schaut das so aus als würden die jsp verwenden, und das ist wenn ich mich richtig erinnere irgendwas mit java. (da kenn ich mich nicht aus ...)
ich glaube dass man dazu das tomcat modul braucht (http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html#629), aber das sollte dir besser jemand anderer bestätigen ...
martinpre
 
Posts: 405
Joined: 22. May 2006 16:14
Location: Nähe Tulln / Österreich

Postby halcon » 14. November 2006 21:17

Ich versuche es einfach mal, kann ich ja nur dazu lernen. Ich will einfach nur ein tool, dass vier Personen bedienen können und so etwas Organisation in ein Team zu bekommen. Ich war der Meinung, dass das mit Zoho hinhaut...
halcon
 
Posts: 3
Joined: 14. November 2006 19:41


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests