Apache-Webserver auf Windows XP installiert

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Apache-Webserver auf Windows XP installiert

Postby tomy » 03. August 2003 18:39

Hallo,
ich bin der Betreiber vom Portal kfz-auskunft.de, mittlerweile habe ich über 1400 Einträge im Katalog. Da Das Portal nur aus statischen Html-Seiten besteht muss ich demnächst etwas ändern. Wenn ich auf diesem weg einen Partner finden könnte, der mir in einer Professionellen Programmierung einer Datenbank (Katalog) wäre ich sehr froh. Außerdem würde ich gerne eine Internet Autobörse mit alla mobile.de einfügen. Wenn jemand Interesse an einer Partnerschaft hat kann er sich ja bei mir melden.
So und jetzt zu meiner Fragen, ich habe einen Apache-Webserver auf meinem Heimcomputer installiert (Windows XP), wenn ich jetzt http://localhost/ eingebe müsste ja das Begrüßungsbild von Apache kommen. Leider sehe ich jetzt eine Html-Seite, mit Musiktiteln die ich bei Kazaa getauscht habe. Die Software von Kazaa habe ich bereits Deinstalliert. Warscheinlich hat die Software von Kazaa eine Einstellung an meinem System geändert.

Wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr froh

Mit freundlichen Grüßen
tomy
 

Postby Apache-User » 03. August 2003 19:15

huhu tomy,

1. also deine projekte in ehren aber ich denke nicht das dieses forum ein freier werbepatz ist.

2. das phänomen mit filesharing user ist bekannt heutzutage bringt jeder 2te filesharing client einen sogenannten webserver mit also runter mit der software dann hauts auch mit apache hin ansonsten noch n kleiner tip du kannst natürlich den apache auch über einen andren port laufen lassen wenn dein fileshare client port 80 belegt... httpd.conf kannst du den port (stndard 80) ändern...
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym

Postby tomy » 03. August 2003 19:57

Hi,

ich habe die Software schon deinstalliert, es geht aber immer noch nicht.
tomy
 

Postby Manni » 04. August 2003 03:33

tomy wrote:Hi,

ich habe die Software schon deinstalliert, es geht aber immer noch nicht.


hi,
so ein Schrott wie Kazaa hinterläßt immer Spuren. Gibt es unter XP auch eine Datei c:\windows\hosts oder ähnlich? Kazaa schreibt da gerne rein.

Gruß
User avatar
Manni
 
Posts: 31
Joined: 19. July 2003 22:09

Postby nemesis » 04. August 2003 11:14

Hi Tomy,

genau ein Eintrag vor dir: http://community.apachefriends.org/f/viewtopic.php?t=1860

ansonsten über Start-> Ausführen-> cmd
ins Verzeichnis von /xampp/apache/bin wechseln über cd
und Apache.exe starten, dürfte dann auch startfehler anzeigen.
Ubuntu 18.04 | SMP P3 1.4 GHz | 6 GByte RegECC | 74 GByte Seagate 15k5 system | 3Ware 9550SXU-4LP with 4x 500 GByte Seagate ES2 Raid 10 data | StoreCase DE400 | PX-230A | Intel Pro/1000MT Dual PCI-X
User avatar
nemesis
AF Moderator
 
Posts: 1044
Joined: 29. December 2002 13:14
Location: Ingolstadt
XAMPP version: depends
Operating System: Linux, BSD, Win, iOS, Android


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests