Stream btw Videos auf der Webseite anzeigen lassen

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Stream btw Videos auf der Webseite anzeigen lassen

Postby Nuke » 27. October 2006 11:01

Hallo zusammen

Ich habe einen 2003 Webserver und daruf Xampp Laufen soweit so Gut nun möchte ich gerne das Video Clips direkt von meiner Webseite aus angesehen werden können. Kann mir einer sagen was ich dafür brauche den im moment werden halt keine Clips ausgestrahlt :( bin für jeden Tip Dankbar
Nuke
 
Posts: 6
Joined: 27. October 2006 10:55

Postby Wiedmann » 27. October 2006 11:09

Stream ... auf der Webseite anzeigen lassen

Wie es der Name schon sagt, du brauchst einen Streamingserver. Der dann halt die von dir gewünschten Clients bedienen kann.

Videos auf der Webseite anzeigen lassen

Wenn es aber um das reine Anzeigen von Videos geht, also wie bei Bildern in einer HTML-Datei, dann hilft dir .B. SelfHTML weiter (oder eine andere Quelle zu HTML-Grundlagen).
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby Nuke » 27. October 2006 11:17

Danke für die Schnelle antwort ich habe mir das Skript btw die FAQ nochmal Durchgelesen es geht darum das ich zb ffmpeg-php brauche!!
Nuke
 
Posts: 6
Joined: 27. October 2006 10:55

Postby Wiedmann » 27. October 2006 12:27

es geht darum das ich zb ffmpeg-php brauche!!

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich keine Ahnung habe was das ist.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby Nuke » 27. October 2006 22:48

Hallo das ist wohl eine erweiterung für das Skript was ich habe YOU TUBE damit Bilder erstellt werden können anhand des Uploads aber es werden weder Bilder noch kann ich einen Film/Clip sehen hatt noch jemand eine Idee oder kennt eine Seite die eine FAQ hatt? Habe es schon über Googel Versucht
Nuke
 
Posts: 6
Joined: 27. October 2006 10:55

Postby Nuke » 28. October 2006 22:57

kann mir noch einer sagen wie ich einen player (für clips) activiert bekomme so das von meiner Website direkt die Filme angeguckt werden können ?
Nuke
 
Posts: 6
Joined: 27. October 2006 10:55

Postby deepsurfer » 29. October 2006 11:05

Nuke wrote:kann mir noch einer sagen wie ich einen player (für clips) activiert bekomme so das von meiner Website direkt die Filme angeguckt werden können ?

hhmmm wenn du das richtige "You Tube" hast so werden Filmclips in Flashformat on the way konvertiert und können mit einem Browser der das Flash-Plugin hat angeschaut werden.

Von daher ist Deine frage nicht ganz nachvollziehbar.

Von wo hast du das YouTube Script denn her ??, steht in der Readme dieses Scriptes nichts drinn ?
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby Nuke » 29. October 2006 14:59

Hi also wenn ich auf andere Seiten gehe die Clips haben sehe ich sie sofort bei mir leider nicht muss ich diese Flash Funktion noch irgendwie activieren und Nein habe keine Readme in der Form dabei gehabt nur die Sys Vorrausetzungen das Skript habe ich aus dem Auktonshaus gekauft :(

PS ffmpeg das soll dazu dinen das wenn ein Clip hochgeladen werden Tumbs erstellt werden die dann eine art Vorschau darstellt
Nuke
 
Posts: 6
Joined: 27. October 2006 10:55


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests