CVS Server und ViewCvs

Was sollte alles noch in XAMPP rein? Was kommt definitiv bald? Was kommt so bald wie möglich, dauert nur noch etwas? Was kommt wahrscheinlich nicht rein?

CVS Server und ViewCvs

Postby Billy Boy » 11. May 2006 18:23

So erst einmal ein freundliches Hallo an die ganze Community hier.
Nun habe auch ich endlich den Weg hierher gefunden und bin verwundert wie einfach es doch unter Linux funktionieren kann :D
Da ich in Sachen Linux noch ein ziemlicher Noob bin und ich bei meiner letzten "Linux" Installation fast einen Nervenzusammenbruch erlitten habe
überlege ich gerade die FC5 zu installieren und euer XAMPP gleich hinterher. Leider gibt es an der Sache noch einen Hacken. Ich bin Hobby Programierer und nutze mit einigen Freunden zusammen, meinen auf Linux installierten CVS Server inkl. ViewCvs. Leider sind es genau diese beiden Programme bei denen ich mit der Installation unter FC4 die meisten Probleme hatte und genau diese fehlen noch in eurem XAMPP !

Mit anderen Worten es würde mich (und sicher auch andere User) freuen wenn diese beiden "Tools" noch mit integriert werden könnten.

Somit harre ich der Dinge die da hoffentlich noch kommen und werde mich erst einmal weiter mit meiner geflickten FC4 rumärgern 8)

Mit freundlichen Grüßen

Billy Boy
Billy Boy
 
Posts: 1
Joined: 11. May 2006 18:00

Postby nemesis » 07. June 2006 10:25

Hallo,

CVS ist leider nur eines von einigen möglichen Versioniesierungssystemen.
Und falls es mal etwas in der Richtung geben sollte, würde es mit Sicherheit nicht mit Xampp direkt mitgeliefert werden. Sondern höchstens als Addon, welches jemand anderes Pflegen müsste.

Gruss,
nemesis
Ubuntu 18.04 | SMP P3 1.4 GHz | 6 GByte RegECC | 74 GByte Seagate 15k5 system | 3Ware 9550SXU-4LP with 4x 500 GByte Seagate ES2 Raid 10 data | StoreCase DE400 | PX-230A | Intel Pro/1000MT Dual PCI-X
User avatar
nemesis
AF Moderator
 
Posts: 1044
Joined: 29. December 2002 13:14
Location: Ingolstadt
XAMPP version: depends
Operating System: Linux, BSD, Win, iOS, Android

Postby Sider » 19. September 2006 09:59

Jo, ich bin dafür, SVN statt CVS zu verwenden.
Sider
 
Posts: 57
Joined: 13. February 2006 15:12


Return to XAMPP-Wunschzettel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests