[Frage] zu Wampp mit DSL Router

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

[Frage] zu Wampp mit DSL Router

Postby Thenewuser » 20. January 2003 16:03

Hallo,
Ich wil mir demnächt nen dsl Router besorgen!
Und um eventuellen problemen aus dem Weg zu gehen, wollte ich mal fragen was ich beachten muss!!!
Bei mir auf dem Pc mir directer i-net anbindung läuft der Wampp mit nen dns Client einwandfrei!!!
Können Probleme auftreten wenn ich nen Router dazwischen schalte????

MfG
Thenewuser
Thenewuser
 
Posts: 1
Joined: 20. January 2003 15:50
Location: egal

Postby Apache-User » 21. January 2003 10:05

router können immer zuprobs führen du solltest darauf achten das du dir einen kaufst den du voll konfigurieren kannst das heist port forwarding und mapping und so zeugs.... persönlich halte ich nicht viel von routern die bessere alternative wenn man nicht direkt ans netz will ist sich einfach nen ausgemusterten PC hinstelln und den als router konfigurieren dazu gibt es fli4l das noch nicht mal eine festplatte braucht (Linux Basis) hier mal der link zu fli4l http://www.fli4l.de/
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym

Postby Kristian Marcroft » 21. January 2003 18:01

Hi,

Kann ich nur zustimmen :)
Ich setze auch einen fli4l ein und nebenbei noch einen eisfair (für den cih auch mal LAMPP als package geschnürrt hatte).
Ich hab fli zwar auf platte laufen, das kommt aber daher das ich ncoh so einige andere Sachen aufm fli laufen hab :)

Und wie gesagt alter PC reicht :)
Meiner:

486 DX2 66Mhz
12MB RAM
Floppy
512MB HDD

Du benötigst nur für die instalation einen Monitor, sobald fli läuft kannst du alle weiteren einstellungen von deinem Win-Client aus machen.
Supereasy..super gut :)

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests