"Seite kann nicht angezeigt werden" aber nur wenn

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

"Seite kann nicht angezeigt werden" aber nur wenn

Postby saletco » 12. September 2006 18:24

Hallo zusammen,

ich habe ein super blödes Problem, an dem ich seit mittags knabbere und nach lesen unzähliger Seiten jetzt eure Hilfe brauche. Ich komme nicht weiter.

Ich verwende XAMPP 1.4.16 im lokalen Windows XP Workgroup Netzwerk. Ich möchte einfach vermeiden (natürlich) "online" zu entwickeln.

Das Problem macht mir mein Projekt, das an für sich funktioniert- zumindest im Realbetrieb auf einem gehosteten Server.
Allerdings liefern SQL-Abfragen mit umfangreicheren Ergebnissen immer eine "Seite kann nicht angezeigt werden" Seite - wobei die Abfragen selten länger als 3 Sekunden sind ... also nicht wirklich umfangreich.


Wenn das Projekt online ist, funktioniert es ohne Probs - ist also definitiv nur "intern".

Ich vermute ein Konfigurationsproblem, weiss aber nicht was ich wo ändern soll. Meine hier verwendeten Einstellungen in z.B. der PHP.ini sind Standard, also out-of-the-box Installation.

Ich hoffe auf eure Hilfe, weil ich echt nahe am Verzweifelungszustand bin.

Viele Grüße
Kai
saletco
 
Posts: 2
Joined: 12. September 2006 18:04

Postby saletco » 14. September 2006 19:19

Einen Schritt bin ich weter, wobei ich immrnoch hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich habe jetzt von PHP4 auf PHP5 umgeschaltet. In diesem Modus läuft alles wie gewünscht.

Aber warum gibt es diese Probleme bei PHP4?

Viele Grüße
Kai
saletco
 
Posts: 2
Joined: 12. September 2006 18:04


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 104 guests