HTMLDOC auf XAMPP??

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

HTMLDOC auf XAMPP??

Postby Greggy » 11. September 2006 12:51

Hallo Zusammen!

habe das Forum durchsucht, aber nichts zu meinem Problem gefunden also hier meine Schwierigkeiten:

Ích möchte mit PHP dynamisch PDF-Dokumente erzeugen und das habe ich schon auf meinem XAMPP auf WinXP hinbekommen, aber wenn ich damit online gehen möchte, dann müßte ich für das PDFlib die Lizenz kaufen, was ja nicht gerade billig ist (im packet ist ja die PDFlib Lite vorhanden, normalerweise unr für "privaten" Einsatz) - so habe ich die ganze Thematik verstanden.

Also habe ich rumgefragt und die bessere Lösung sollte HTMLDOC sein, wobei man einfach HTML-Seiten generiert und HTMLDOC macht daraus eine PDF-Seite.

Hier der Link:
http://www.easysw.com/htmldoc/

Habe mir die 21-Trail-Version heruntergeladen, aber das schein nur eine GUI zu sein (??). Die Beschreibung ist etwas sperrlich und ich weiß nicht wie ich das Ding auf meinem WinXP mit XAMPP installiere, so dass ich über PHP damit arbeiten und entwickeln kann. In der Doku ist nur die Beschreibung für Apache auf einem Linux - oder habe ich Tomaten auf den Augen!?

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit? ...oder eine Idee wie isch Apacke konfigurieren soll?

Ich freue mich über jede Antwort.

Danke

Gregor
Greggy
 
Posts: 3
Joined: 01. March 2006 12:06

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests