Timeout in der neusten WAMPP Versionen ausstellen

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Timeout in der neusten WAMPP Versionen ausstellen

Postby Andy Weber » 27. July 2003 10:48

Hallo,

ich habe mir vorhin die neuste WAMPP Version geladen. Da ich komplexere Datenbankabfragen mit phpmyadmin und mit eigenen php Scripts machen möchte, habe ich das Problem das ich oft ein Timeout bekomme. Wo genau kann ich diesen bei der neusten WAMPP Version ausstellen, bzw. die Zeit verändern?

Andy
Andy Weber
 

Re: Timeout in der neusten WAMPP Versionen ausstellen

Postby mkweb » 27. July 2003 11:05

Andy Weber wrote:Hallo,

ich habe mir vorhin die neuste WAMPP Version geladen. Da ich komplexere Datenbankabfragen mit phpmyadmin und mit eigenen php Scripts machen möchte, habe ich das Problem das ich oft ein Timeout bekomme. Wo genau kann ich diesen bei der neusten WAMPP Version ausstellen, bzw. die Zeit verändern?

Andy


Guck mal in der phpini. Da gibst glaube ich was zu Timeout und auch den Safemode.
2. Kann muss aber nicht abgeschaltet werden!
mkweb
 

Postby kvo » 27. July 2003 13:45

Schaue bitte in die "php.ini" unter \xampp\apache\bin (die andere "php.ini" unter \xampp\php ist ausschließlich für CGI, nicht aber für PHP als Modul) und ändere die unten stehenden Werte. Alles in Sekunden. Max_input_time solltest du u.U. hochsetzen, wenn php eine große Anzahl von Datensätzen zur Verarbeitung erwartet.


;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
; Resource Limits ;
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

max_execution_time = 1200
max_input_time = 60
memory_limit = 8M

kvo :idea:
User avatar
kvo
Apache Friends
 
Posts: 184
Joined: 24. January 2003 14:03
Location: Berlin


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 48 guests