Starthilfe, tomcat tutorial, für Umsteiger?

Hier geht es um XAMPP AddOns wie z. B. das Apache-Konfigurations-Tool Apanatschi. Irgendwelche Probleme damit oder Fragen dazu? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Starthilfe, tomcat tutorial, für Umsteiger?

Postby Q1712 » 31. August 2006 13:50

Hi

Ich würde mich als erfahrenen PHP Entwikler einstufen (eigendentwiklung eines CM-System, eshops, usw.). zwar kann ich auch Java aber der Einstieg zu Tomcat anwendungen wollte mir einfach nicht richtig gelingen.

Bin grade dabei Tomcat (mal wieder) zu instalieren.

Worum ich jetzt bitte ist ein gutes Tutorial was nicht mit "was ist eigendlich HTML" anfängt aber alle Tomcat spezifischen Dinge abhandelt (von Dateiformaten bis Sessionmanegement und Confirugationsdateien) oder vielleicht auch jemand der mir per ICQ in paar dumme bis anspuchsfolle Fragen beantwotet.

hoffe auf Antwort
Q

P.S.: Ich bin auch nicht zu faul mich mal selber duchzuwurschteln genau das versuche ich grade aber der Anfang bei 0 ist immer sehr schwer und es tauchen simple Fragen auf die in 5 Secunden beantwortet sind oder nach dennen man 30 minuten sucht wenn man nicht weiss wo.

Währe für Hilfe sehr dankbar.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Q1712
 
Posts: 12
Joined: 31. August 2006 12:49

Postby Q1712 » 02. September 2006 17:20

Falls es noch jemanden interessiert.

ein gutes, wenn auch nicht komplet fertiggestelltes, Tutorial das ich nun selbst gefunden habe:

http://www.jsptutorial.org/

(wird erweitert wenn ich noch mehr finde)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Q1712
 
Posts: 12
Joined: 31. August 2006 12:49


Return to XAMPP AddOns

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 73 guests