Vhost Konfiguration Optionen bzw. Einträge

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Findet ihr diesen Thread hilfreich?

Ja
1
100%
Nein
0
No votes
 
Total votes : 1

Vhost Konfiguration Optionen bzw. Einträge

Postby Crunk_Bass » 02. September 2006 01:59

Hi

Ich habe gerade mal in Google nach Vhost Konfiguration gesucht und habe leider nirgends eine Liste an Optionen bzw. Einträgen gefunden, die man machen kann.

Desswegen dachte ich mir sowas könnte man hier mal machen um eine Übersicht zu haben. Wenn eine Option oder ein Eintrag gepostet wird dann bitte auch die Erklärung dazu machen, wofür der Eintrag gut ist.

Damit das alles übersichtlich bleibt werde ich den ersten Eintrag immer wieder aktualisieren und die Verschiedenen Optionen ergänzen. Ich kenne leider keine Optionen, desswegen kann ich hier auch nicht den ersten machen aber ich hoffe mal dass ein paar zusammen kommen da ich mir denke so eine Liste könnte sehr hilfreich sein.

Viel Spaß schon mal beim Posten.

MfG Crunk_Bass
User avatar
Crunk_Bass
 
Posts: 18
Joined: 28. March 2006 00:57
Location: Schwarzenfeld

Postby Wiedmann » 02. September 2006 02:10

Ich weis zwar, dass Manual lesen unpopulär (nur für Noobs) und Googeln *cool* ist...

Aber alles was hier in der 3 Spalte ein "v" hat, kanst du in einem VHost benutzen.

Alles Wissenswerte und Technische zu VHosts, mit Beispielen für verschiedene Situationen, findest du hier.

(BTW: Grundlegendes Wissen, wie man den Apachen konfiguriert, schadet natürlich nie. Siehe den Rest vom Manual ;-) )
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 309 guests