wEISS NICHT WEITER

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

wEISS NICHT WEITER

Postby hotwin » 30. May 2006 01:11

hAB ICH WAS FALSCH GEMACHT ????
eigentlich nicht wer kann mir weiterhelfen einfach auf den link klicken
http://sponsor.no-ip.info/topp-auction/admin/admin.php
User avatar
hotwin
 
Posts: 59
Joined: 23. June 2004 20:55
Location: berlin

Postby Tessi » 30. May 2006 09:20

Code: Select all
Warning: include(./includes/adminmail.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in D:\www\xampp\htdocs\topp-auction\includes\config.inc.php on line 248

Warning: include() [function.include]: Failed opening './includes/adminmail.inc.php' for inclusion (include_path='.;D:\www\xampp\php\pear\') in D:\www\xampp\htdocs\topp-auction\includes\config.inc.php on line 248

Warning: include(./includes/currency.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in D:\www\xampp\htdocs\topp-auction\includes\config.inc.php on line 260

Warning: include() [function.include]: Failed opening './includes/currency.inc.php' for inclusion (include_path='.;D:\www\xampp\php\pear\') in D:\www\xampp\htdocs\topp-auction\includes\config.inc.php on line 260

Warning: include(./0815/passwd.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in D:\www\xampp\htdocs\topp-auction\includes\config.inc.php on line 268

Warning: include() [function.include]: Failed opening './0815/passwd.inc.php' for inclusion (include_path='.;D:\www\xampp\php\pear\') in D:\www\xampp\htdocs\topp-auction\includes\config.inc.php on line 268

Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in D:\www\xampp\htdocs\topp-auction\includes\config.inc.php on line 274
Datenbankzugriff gescheitert. Bitte den Webmaster informieren!.


Du solltest zu allererst sicherstellen, dass der Pfad zu den Includes existiert (-> es die Dateien in dem angegebenen Ordner auch wirklich gibt). Dann können wir weiterreden. Es schadet auch nicht den betreffenden Teil der Php-Datei hier zu posten. Hellseher sind wir alle nicht.
So wie ich das sehe ist die Datei die die anderen Dateien includet im selben Ordner mit den Dateien die eingefügt werden sollen. Versuch mal nur den Dateinamen (ohne "./include/...") anzugeben, wenn das der Fall ist.

MfG Tessi
Ohne Werbung machen zu wollen, schaut mal hier rein: http://www.apachefriends.org/f/viewtopic.php?t=18155 . ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Tessi
 
Posts: 16
Joined: 24. May 2006 12:52
Location: Berlin, Germany

Postby CodeManX » 30. May 2006 16:09

bei mir lädt die seite und lädt und lädt...

evtl. ist da irgendwo eine dauerschleife drin, bis das exec-timelimit oder der speicherplatz im arbeitsspeicher überschritten wird und dann eine fehlermeldung kommt (nur eine idee, hatte ich mal produziert :oops: )
CodeManX
 
Posts: 8
Joined: 29. May 2006 20:16

Postby KingCrunch » 30. May 2006 16:17

1. Furchtbarer Titel
2. Furchtbare Fehlerbeschreibung... Bzw sie existiert nicht. Also mal nachholen.
Nicht jeder Fehler ist ein Bug ...
KingCrunch
 
Posts: 1724
Joined: 26. November 2005 19:25

Postby deepsurfer » 30. May 2006 16:25

sponsor.no-ip.info ist zwar Pingbar aber es kommt keine Antwort eines Webservers.

Mögliche problem:
- Firewall blockiert
- kein richtiges Portforward
- XAMPP-Apache läuft nicht

laut nmap sind die standard-ports abrufbar.
PORT STATE SERVICE
25/tcp open smtp
80/tcp open http
110/tcp open pop3
113/tcp closed auth
995/tcp open pop3s
1080/tcp closed socks
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 112 guests