automatische anmeldung

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

automatische anmeldung

Postby DJ-Galaxy » 26. May 2006 15:56

Ich habe ein problem mit fielzilla
Ich würde da gerne ein forumular machen mit dem sich ein user anmelden kann und somit einen acount bekommt dieser sollte vollautomatisch erstellt werden geht das wenn ja würde mir das jemand machen?

also es soll soe ab laufen ungefähr der user meldet sich an, und dan wird im ordner htdocs ein ornder mit dem usernamen der anmeldung erstellt und dazu der ftp account, wie ein account bei mysqldatenbank, und dies soll vollautomatisch passieren ist das möglich?
DJ-Galaxy
 
Posts: 63
Joined: 10. April 2006 09:17

Postby deepsurfer » 26. May 2006 16:00

Ja ist möglich...

Für den FileZillaFTPserver existiert eine Datei die man editieren kann.
\xampp\FileZillaFTP\FileZilla Server.xml

Folglich kannst du dich mit jemandem zusammensetzen und ein Admin Interface schreiben.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby DJ-Galaxy » 28. May 2006 11:03

danke für deine antwort ich hoffe die wird eine lösung für uns sein. www.galaxyspace.de.vu unsere richtige hostin seite is endlich fertig und online schau sie dir an
DJ-Galaxy
 
Posts: 63
Joined: 10. April 2006 09:17

Postby DJ-Galaxy » 28. May 2006 12:04

muss mal was wissen bitte, ein kumpel meint das im einer erzählt hat der es sich ebenfalls so eingerichtet hat, das man immer den fielzilla neu starten mus damit man die neue anmneldungen sehen kann usw stimmt das.


wenn ja kann mans auch irgent wie anders machen das es auch wirklich voll automatisch leuft.
DJ-Galaxy
 
Posts: 63
Joined: 10. April 2006 09:17

Postby deepsurfer » 28. May 2006 12:20

Weiss ich nichtm aber probier es doch aus...

Ändere mal etwas in der XML (z.b. Loginmeldung) ohne den FTPserver neu zu starten und log dich per FTP-Client ein.
Siehst du dann die Änderung ist die aussage des Kumpels falsch, andernfalls wäre es bestätigt.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby DJ-Galaxy » 28. May 2006 13:06

könntest du es vieleicht machen ich schicke dir die datei rüber und du schreibst die stellen um ich kenne mich mit xml nicht aus, das ist mir nur ein durcheiander dort, will ja nichts falsch machen
DJ-Galaxy
 
Posts: 63
Joined: 10. April 2006 09:17


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests