Speicher Probleme... etc.

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Speicher Probleme... etc.

Postby Flom » 27. April 2006 14:14

Hallo,
Ich habe nach dem Formatieren Xampp wieder Installiert nur Funktionieren seit dem nicht mehr das Speichern (z.B. Gästebucher etc.) die funktionieren jedoch Online... desweiteren bau ich eine neue Website und benutze dort die typischen seite.php?seite=inhalt funktion mit hilfe einer if abfrage, nun wird auch hier kein Inhalt angezeigt.
Ich habe schon Folgendes Ausprobiert: Xampp Deinstalliert und willer neu Installiert aber immer noch gleicher Fehler. Neue Xampp ACP Version (von 2.1 auf 2.2) gedownloadet und immer noch der Fehler.... . Ich bin Ratlos... ich habe keine Lust auf ewigen Traffik.... .

Grüße Flom!!
Flom
 
Posts: 2
Joined: 27. April 2006 14:09
Location: Dessau

Postby Wiedmann » 27. April 2006 16:33

desweiteren bau ich eine neue Website und benutze dort die typischen seite.php?seite=inhalt funktion mit hilfe einer if abfrage, nun wird auch hier kein Inhalt angezeigt.

Hier meinst du wohl den bekannten Fehler von Anfängern, anstatt "$_GET['seite']" einfach "$seite" zu benutzen.

Aber zurück zur Hauptsache:
Speicher Probleme
Xampp Deinstalliert und willer neu Installiert aber immer noch gleicher Fehler.

Was für Speicherfehler hast du. bzw.: Hast du zu dem "immer gleichen Fehler" eine korrekte und komplette Fehlermeldung?

Neue Xampp ACP Version (von 2.1 auf 2.2) gedownloadet

Darf man fragen, was dies für eine Version ist und wo es die gibt?
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby Flom » 27. April 2006 17:01

Hallo,
Fehlermeldung kommt keine er führt keine speicherung von TXT dateien durch wie zB Gästebucher... wenn man sich einträgt und dieser beitrag gespeichert werden soll, dies wird nicht ausgeführt und wie auch bei anderen sachen, wird dies online ausgeführt.

Wenn ich den fehler gemacht habe warum geht es dann online aba nicht bei xampp ?
Flom
 
Posts: 2
Joined: 27. April 2006 14:09
Location: Dessau

Postby Wiedmann » 27. April 2006 17:10

Wenn ich den fehler gemacht habe warum geht es dann online aba nicht bei xampp ?

Das wird wohl daran liegen, dass man PHP ja verschieden konfigurieren kann und XAMPP sich hier an die Defaultvorgaben von PHP hält (im Gegensatz zu deinem Webhoster).

BTW:
Würdest du dich beim Programmieren an das PHP-Manual halten, wäre es egal wie der Server eingestellt ist.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests