eAccelerator Binaries für alle PHP4-Versionen

Was sollte alles noch in XAMPP rein? Was kommt definitiv bald? Was kommt so bald wie möglich, dauert nur noch etwas? Was kommt wahrscheinlich nicht rein?

eAccelerator Binaries für alle PHP4-Versionen

Postby mri » 19. March 2006 17:14

Ich weiß ja nicht wie Ihr das macht, ich jedoch nutze den eAccelerator auf meinen localhost und auf verschiedenen Webseiten.

Nun ist es so, daß ich am localhost PHP Version 4.4.1 habe und auf dem einen Webspace PHP Version 4.4.2. auf dem anderen Webspace 4.4.0 oder eine andere PHP-Version.

Nun brauche ich für jeden Webspace eine eigene eAccelerator.so bzw. eine eAccelerator.dll die ich zur Laufzeit laden kann.
Nun müsste ich bei mir alle möglichen Versionen installieren, dann den eAccelerator compilieren und die .so-Datei dann auf den Webspace übertragen. Das ist doch sehr, sehr aufwendig zumal ich derzeit gar kein XAMPP mit 4.4.2. oder 4.4.0 zum Download kriege, stimmts?

Deshalb fände ich es sehr praktisch und genial, wenn jedem XAMPP Paket die entsprechenden Binaries (.so und .dll) für die verschiedenen Versionen immer beiliegen würden - sprich: in einem Unterverzeichnis zB. eAccelerator/Versions/4.4.1/ usw. die entsprechenden Bibliotheken.

Falls jemand eine Seite kennt wo die Binaries downloadbar sind, bitte Info.
lg
mri
 
Posts: 6
Joined: 31. March 2005 13:40

Postby mri » 16. April 2006 17:11

Bitte mit aufnehmen, danke.
mri
 
Posts: 6
Joined: 31. March 2005 13:40

Postby mri » 17. April 2006 10:23

PS: Falls jemand die Binaries (eaccelerator.dll und eaccelerator.so) für PHP-Version 4.4.2. hat bitte PN, die eaccelerator.so würde mir schon weiterhelfen. Wäre nett. merci.
mri
 
Posts: 6
Joined: 31. March 2005 13:40


Return to XAMPP-Wunschzettel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron