Neue XAMPP 1.5.2 BETA-Version

Hier gibt es Neues und Ankündigen zu XAMPP.
Dieses Forum ist identisch mit der NEWS-Rubrik der Website. Nur kann hier auch was gesagt werden.

Neue XAMPP 1.5.2 BETA-Version

Postby Oswald » 14. April 2006 12:48

Seit heute gibt es endlich die neuen Beta-Versionen von XAMPP für Linux und Windows. Neu in dieser Beta sind: PHP 5.1.2 und 4.4.2, MySQL 5.0.20, eAccelerator 0.9.4 und phpMyAdmin 2.8.0.3. Sofern die Beta-Phase positiv verläuft werden die "finalen" Versionen in etwa 1 bis 2 Wochen erscheinen.

Beta-Versionen sind ausschließlich zum Ausprobieren und Testen da. Wir würden uns allerdings sehr freuen wenn ihr einen kritischen Blick auf diese Version werfen könntet und uns berichtet, ob die Beta bei euch problemlos lief oder sie Probleme gemacht hat.

Zum XAMPP-BETA-Bereich
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby CrazyWolf1981 » 14. April 2006 15:50

Läuft soweit. phpMyAdmin is irgendwie ne riesige Schrift, kann das sein? Musste im Browser Schriftgrad von Normal auf Kleiner stellen, damit es ansehnlich ist.
Zudem leider immer noch mein Problem im MySQL :(
Bei Export von Tabellen in MySQL 4 Kompatibilitätsmodus, werden bei den Spalten die auto_increment Werte ausgelassen. Es würde also nur normale int Felder erstellen.
Ist zwar bekannt bei MySQL seit Monaten ( steht auch bei denen unter Bugs aufgelistet ) leider bisher immer noch drin und somit für mich unbrauchbar.
Dabei wollte ich sogern bei der Entwicklung auf ein aktuelles XAMPP umsteigen. Aber ich mach halt viel DB-Struktur Exporte...
CrazyWolf1981
 
Posts: 23
Joined: 03. October 2004 21:51

Postby Oswald » 14. April 2006 15:58

Hallo Crazy!

Danke für das Feedback. Das mit MySQL-Dump ist wirklich ärgerlich. Ich versteh auch nicht, dass die diesen Bug einfach so drin lassen. Ich werte es schon als ziemlich fatalen Fehler. Nunja.

Trotzdem schon mal frohe Ostern! ;)

Liebe Grüße
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux


Return to Ankündigungen und Neuigkeiten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests