PHP 5

Was sollte alles noch in XAMPP rein? Was kommt definitiv bald? Was kommt so bald wie möglich, dauert nur noch etwas? Was kommt wahrscheinlich nicht rein?

PHP 5

Postby PHP FREAK » 29. June 2003 23:12

Finally there it is PHP 5!!!

http://www.php.net/ChangeLog-5.php

:D

When comes the update hehe

Greets repute
PHP FREAK
 

Postby Toralf_ » 03. July 2003 19:49

Ich glaube nicht das es sinnvoll ist eine Beta Version zu nutzen. Höchstens zu testzwecken. Aber man sollte abwarten bis die erste echte version released wird. Aber es wäre schon schön php 5.x nutzen zu können.

*ps: wann kommt apache 2.x mit perchild ? *
Toralf_
 

Postby Oswald » 03. July 2003 23:10

Huhu Toralf!

Ist zwar der falsche Thread aber...

Der perchild-Apache braucht noch 'ne Weile. Das perchild-MPM ist eine einzige Katastrophe. Bzw. perchild + PHP ist die einzige Katastrophe. Nicht umsonst steht auch in der configure-Hilfe von PHP:

--enable-experimental-zts This will most likely break your build

Und recht haben sie. Im Moment krieg ich PHP+perchild-Apache nicht zum laufen. Aber mein Ehrgeiz ist geweckt und ich werd da absolut dran bleiben. Sobal sich da was tut und es funktioniert gibt's ein Add-On oder eine neue LAMPP-Version.

Gruß,
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby Toralf_ » 04. July 2003 14:01

Lass mal, ich kriege es nicht mal ohne php zum laufen. Selbst nur mit dem mod perchild kriege ich den apache geschickt zum k.o.

Ma so ganz dumm gefragt. Bei mir zeigt der Apache keinerlei bilderchens an. PHP usw macht er ja perfekt aber bilder mag er wohl nicht. An den Zugriffsrechten kanns kaum liegen sonst würde er weder php noch html anzeigen oder ?

Oder wie muss ich die nutzerrechte bei apache und den dateien fürs web setzen ?
Toralf_
 

Postby Oswald » 04. July 2003 15:24

Huhu Toralf!

Meinst Du das hier: http://community.apachefriends.org/f//viewtopic.php?t=824
(bitte bis zum letzten Beitrag lesen!)

Gruß,
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby Guest » 04. July 2003 17:37

interessant, ich habe auch nen vserv aber des dumme is das die meisten mit dem ie.
Guest
 


Return to XAMPP-Wunschzettel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests