HILFE - Fehler bei Zugriff auf localhost

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

HILFE - Fehler bei Zugriff auf localhost

Postby digital72 » 14. March 2006 12:44

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich komme nicht mehr auf die localhost\XAMPP Seite. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: file_get_contents(lang.tmp) [function.file-get-contents]: failed to open stream:
No such file or directory in C:\Programme\xampp\htdocs\xampp\index.php on line 2

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by
(output started at C:\Programme\xampp\htdocs\xampp\index.php:2) in
C:\Programme\xampp\htdocs\xampp\index.php on line 4


Ich habe XAMPP Installer
Windows XP Home Edition
digital72
 
Posts: 10
Joined: 27. October 2005 12:28

Postby KingCrunch » 14. March 2006 16:20

Du benutzt ein Programm, dass regelmässig die temporären Dateien löscht, richtig? Forensuche hätte dich da schon weiter gebracht. Nimm das htdocs-Verzeichnis inkl. Unterverzeichnisse von der Säuberung aus oder schalte das Programm ganz ab (falls ersteres nich möglich ist). Dann legst du in c:\Programme\xampp\htdocs\xampp\ eine Datei an lang.tmp mit den Inhalt
Code: Select all
de
Nicht jeder Fehler ist ein Bug ...
KingCrunch
 
Posts: 1724
Joined: 26. November 2005 19:25

Postby digital72 » 14. March 2006 16:29

Danke!
:)
Ich hatte auch schon nach gelesen war aber nicht so ganz dahinter gekommen. Deine Erklärung war aber super und hat funtioniert.

Bin noch nicht so lange dabei.
digital72
 
Posts: 10
Joined: 27. October 2005 12:28

Postby Kakerlake » 22. March 2006 18:48

Ich hole mal diesen Post wieder hoch weil ich das selbe Problem hatte und eine etwas andere Lösung gefunden habe:

:idea:
In htdocs\xampp an den Anfang der index.php folgendes einfügen:
Code: Select all
   <?
if (! file_exists("lang.tmp")){
   $fp = fopen("lang.tmp", "w+");
   fwrite($fp,"de");
   fclose($fp);
   }
?>


Dadurch wird die Datei lang.tmp wiederhergestellt wenn sie durch irgendetwas gelöscht werden sollte. Das de einfach ersetzen Falls eine andere Sprache gewünscht ist oder die Zeile fwrite($fp,"de"); ganz weglassen um zur Sprachauswahl zu kommen.
Kakerlake
 
Posts: 2
Joined: 22. March 2006 18:38


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 46 guests