Anfänger benötigt hilfe!

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Anfänger benötigt hilfe!

Postby HFH » 29. June 2003 19:19

Hallo,

ich habe Wampp von der neuen C´T-CD. Nun wollte ich es mal testen. Ich habe den Ordner auf Laufwerk C: extrahiert. Danach den Apache und MySQL gestartet. Wenn ich nun im Explorer "Localhost" eingebe geht nichts. Ich habe jetzt mal in die My.* Datei geschaut. Da steht "#bind-address=192.168.1.1" drin. Jetzt habe ich aber einen Router von Allnet. Wenn ich diesen Configurieren möchte mache ich das auch über die IP 192.168.1.1. Hat jemad einen Tip für mich. Ich bin ein absoluter Anfänger und hoffe meine Fragen sind nicht zu blöde. Übrigens ich habe ein XP Proffesional System.

Danke für Eure hilfe!
HFH
 

Postby boppy » 30. June 2003 12:30

solange ein # vor der zeile steht ist sie auskommentiert, also absolut nicht von nutzen oder sinn :)

Dass dein system nicht funkioniert muss einen anderen grund haben. Welche Dateien hast du ausgeführt? Die INSTALL_SERVICE dateien oder die direkten start-dateien??? Wenn du die start-dateien aufgerufen hast, müssen die beiden fenster (mysql UND apache) AUF BLEIBEN, damit alles funktioniert. hast du die services installiert, musst du sie von hand starten oder dein system rebooten
...in diesem Sinne
yours boppy

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
User avatar
boppy
AF Moderator
 
Posts: 501
Joined: 27. December 2002 02:15
Location: W-E-City


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests