mails versenden funktioniert nicht

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

mails versenden funktioniert nicht

Postby Normi » 30. June 2003 11:30

Warning: mail(): Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in G:\wampp2\htdocs\verzeichnisse\php\mail\formular1.php on line 43

Diese Fehlermeldung erhalte ich immer wenn ich versuche mit der function mail eine Nachricht an eine mail Adresse zu senden.

Mit der Mercey.bat geht es trotzdem nicht bzw. weiss nicht wie es gehen soll. Wass muss ich in der php.ini ändern damits läuft. Ich will aber das der Absender anonym bzw. man kann einfach eine Adresse eingeben und der smtp server ist dann die IP-Adresse. Bei puretec funktioniert die mail function auch und auch der anonymous smtp port und auch Absender ist egal, denn die mail wird bei puretec trotzdem verschickt.
Normi
 

Postby Normi » 30. June 2003 11:49

Wenn ich Mercuy starte, kommt dann dass:


Warning: mail(): SMTP server response: 421 service not available, closing channel. in G:\wampp2\htdocs\verzeichnisse\php\mail\formular1.php on line 43


Also wie muss ich das einstellen mit Mercuy, oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten, wie ich das machen kann???
Normi
 


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests