Windows Server 2003 + MySQL = System hängt sich auf?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Windows Server 2003 + MySQL = System hängt sich auf?

Postby scorpio » 07. March 2006 12:47

Hallo!

Hab die Apache Version für Windows auf einem Windows Server 2003 installiert. Das problem ist wenn ich zB mit phpmyadmin auf SQL zugreifen will stürtzt das ganze system ab und ich muss den pc neu starten. Hab XAMPP auch auf WinXP da funktioniert alles. Ist dieses problem bekannt? Hab im forum bis jetzt noch nichts gefunden.

mfg

scorpio
scorpio
 
Posts: 2
Joined: 07. March 2006 12:39

Postby deepsurfer » 07. March 2006 15:37

Da du einzelne Komponenten Installiert hast und kein XAMPP so würde ich dir raten mal bei Microsoft anzurufen.

Denn bisher gab es dieses Fehlverhalten was du beschreibst mit XAMPP und W2K3 nicht.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby scorpio » 07. March 2006 16:57

danke erst mal für die antwort.

ich hab schon fast alles versucht:-). xampp mit installer und ohne. ich schiebe jetzt auch mal die schuld auf den server, hab aber keine ahnung wo das problem liegen soll weil der eigentlich neu aufgesetzt ist. ich hab mal die pfade für den xampp geändert hab aber dann wieder neu installiert und wieder das selbe. momentan läuft es komischer weiße so wies soll. hab schon a paar tabellen angelegt usw. das einzig das ich jetzt noch geändert hab war die größe des virtuellen speichers. der pc is relativ alt und hat nur 256 mb ram. vielleicht is ihm das dann in summe (os + apache + mysql ...) zu wenig gewesen. glaub aber nicht das das ganze jetzt stabil läuft das stellt sich noch raus. wenn noch jemand irgndwelche ideen hat nur her damit:-)
scorpio
 
Posts: 2
Joined: 07. March 2006 12:39


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests