Problem mit Xampp-Control-Panel

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Problem mit Xampp-Control-Panel

Postby Inforo » 04. March 2006 16:17

Bei Start des Control-Panels 2.1. geht die Leistung meines WIN98 Rechners in die Knie. Die Maus bewegt sich nur ruckhaft., der IE öffnet sich nur mühsam. Starte ich xampp_start direkt aus dem Verzeichnis ohne Panel, läuft alles bestens -was ist zu tun? - danke
Inforo
 
Posts: 2
Joined: 04. March 2006 16:02

Postby deepsurfer » 04. March 2006 18:47

Ich gehe mal von aus das die DEVs dieses Verhalten schon dem Author des XAMPP-Controll mitgeteilt haben.
Eine direkte Lösung dafür wüsste ich aber jetzt auch nicht.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby Wiedmann » 04. March 2006 19:12

Ich gehe mal von aus das die DEVs dieses Verhalten schon dem Author des XAMPP-Controll mitgeteilt haben.

Da würd ich i.M. nicht drauf Wetten... ;-)

Starte ich xampp_start direkt aus dem Verzeichnis ohne Panel, läuft alles bestens -was ist zu tun?

Benutz halt einfach nicht das Panel ;-)

Sollten dich die Programmfenster der Server stören, dann benutz halt einfach eines der vielen freien Programme die es für sowas gibt.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby emet » 07. March 2006 11:57

Hatte ich auch und kann es nicht beheben unter Win98.

Geht nur über Einzelaufruf der Komponenten bzw. geht es mit älterer Version ohne Probleme.

Unter XP geht alles - unter Win98 habe ich mit den Xampp-Versionen runter bis 1.4.8 dauernd Abstürze.

Ab älterer 1.4.13oder14 geht aber unter Win98 das Control-Panel ohne Probleme - hab ich schon probiert.

Wie sieht es bei Dir aus - funktioniert Xampp auf Deinem 98er ansonsten Einwandfrei.

Viele Grüße
Ernst
emet
 
Posts: 14
Joined: 02. March 2006 15:55


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests