WAMPP Fehlermeldung ( ZIP / RAR) unerwartetes Archiv Ende

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

WAMPP Fehlermeldung ( ZIP / RAR) unerwartetes Archiv Ende

Postby newbie » 25. June 2003 20:46

hat die Fehlermeldung irgend was zu sagen ?
Ich hab mir nun einmal das rar-archiv und das zip-archiv von den drei angegebenen mirrors gezogen und bekomme immer wieder diese Fehlermeldung.
Sind diese Archive unbrauchbar oder kann ich trotzdem WAMPP installieren.
Würde mich freuen eine schnelle info zu erhalten.

thx
newbie
 

Postby boppy » 25. June 2003 22:31

klingt komisch!

Kann es vielleicht sein, dass du die dateien mit dem IE herunter geladen hast und auf C: gar nicht genug platz für die files hast? Der IE speichert nämlich JEDEN download, der noch nicht 100%ig abgeschlossen ist auf c: - ansonsten würd ich versuchen das RAR archiv per winRAR zu reparieren.
...in diesem Sinne
yours boppy

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
User avatar
boppy
AF Moderator
 
Posts: 501
Joined: 27. December 2002 02:15
Location: W-E-City

Postby Oswald » 26. June 2003 00:10

Hallo Newbie,

also ich hab's jetzt noch mal schnell mit einem der SF Mirrors (HEAnet) probiert und das Archiv war absolut in Ordnung. Die ZIP-Datei sollte übrigens 43256733 Bytes groß sein. Ist Deine auch so groß?

Liebe Grüße,
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Problemlösung

Postby newbie » 27. June 2003 16:24

:D :lol:
Danke für den Tip mit dem Browser boppy...
es hat daran gelegen und ich habe es mit netscape versucht.
Nun heißtes lets got to start *freu*...
aber nichts desto trotz werde ich mir vorbehalten die Speicheroptionen des IE um zu schreiben damit ich nicht noch mehr probs mit dem *censored* Teil bekomme da ich eigentlich unter windoof es gewohnt bin faul zu sein und nicht andauernd schauen zu müssen wieviel Speicherplatz ich habe...
So dann noch viel Spass mit Wampp und denke so in diesem Sinne, dass man sich noch einmal öfter hier sehen wird ...

greets
newbie

visit me @ :
http://dein-gummibaerchen.de
newbie
 


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests