Vorschlag an die XAMPP-Macher (kein Problem)

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Vorschlag an die XAMPP-Macher (kein Problem)

Postby Walter_vdV » 22. February 2006 12:48

Über (die, den, das ?) XAMPP brauch man wohl keine Worte verlieren ausser das man den Leuten Danke sagen muss. Aber ein Vorschlag, kann man nicht die Tools MySQLBrowser u. MySQLAdministrator (MySQLMigrationtool wohl weniger) bei der nächsten Version hinzupacken. Nicht das ich zu faul bin mir das runterzuladen, aber es gibt sicher noch genügend User, die diese Tools nicht kennen und ich kann nur sagen, die o.g. Tools und phpMyAdmin zusammen, Herz was willst Du mehr zur Datenbankverwaltung für MySQL.
Walter_vdV
 
Posts: 48
Joined: 20. January 2005 20:09

Postby deepsurfer » 22. February 2006 12:51

Wenn die Lizenzen es zulassen, mach doch eine ADDON-Paket daraus ;)
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby Walter_vdV » 22. February 2006 13:02

Werde mich darum kümmern. Muss man für das ADDON-Paket was beachten (Filenamen gross schreiben, Oma muss Mitglied bei der AOK sein etc. :) ), bzw. wo kann ich das zu Verfügung stellen oder muss ich einen Link zum Downloaden von mir zur Verfügung stellen.
Walter_vdV
 
Posts: 48
Joined: 20. January 2005 20:09

Postby KingCrunch » 22. February 2006 13:06

Ich kann in diesen Zusammenhang auch den SQLite Database Browser empfehlen :) (Open Source glaub ich
Nicht jeder Fehler ist ein Bug ...
KingCrunch
 
Posts: 1724
Joined: 26. November 2005 19:25

Postby Walter_vdV » 22. February 2006 17:44

Sorry, ich habe vorher wohl den Mund zu voll genommen mit dem Addon, so wie ich das lese, sind die Tools wohl unter der gleichen Lizenz zu benutzen wie MySQL. Da ich aber kein Rechtsanwalt bin und mich mit den englischen Fachausdrücken schon gleich gar nicht auskenne, kann ich nur sagen es soll sich jeder selber runterladen und die entsprechenden Lizenzbestimmungen beachten. Für mich persönlich ist die Sache klar, ich verkaufe weder Software noch benutze ich meine Software kommerziell.
aber den Downloadlink darf man sicher hier posten.
http://dev.mysql.com/downloads/
in der Rubrik MySQL Tools.
Walter_vdV
 
Posts: 48
Joined: 20. January 2005 20:09


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests