php seite instaliren

Alles, was PHP betrifft, kann hier besprochen werden.

php seite instaliren

Postby nycon » 16. February 2006 23:09

hallo leute
ich habe mal ne frage ich möchte germe meine neu clan page ausprobiren und jezt weis ich nicht genau wie ich das auf dem xampp server instaliren soll den ich muss zuerst das admin center auf eine mysqul daten bank istaliren befor meine seite leuft kann mir einer sagen wie ich das anstellen kann das das alles leuft ?
mfg nycon
nycon
 
Posts: 8
Joined: 16. February 2006 23:02

Postby KingCrunch » 16. February 2006 23:19

hmm???
Checks net ganz. Also, du willst deine Clanpage "installieren". Dann kopier sie doch einfach ins htdocs. Und was meinst du mit "AdminCenter ins mySql installieren"?
Nicht jeder Fehler ist ein Bug ...
KingCrunch
 
Posts: 1724
Joined: 26. November 2005 19:25

Postby nycon » 16. February 2006 23:34

in der anletiung steht das man zuerst die install.php ausfüren sol und dan muss ich eine neu mysqul daten bank anlegen und dan solte eigentlich alles laufen hoffe ich zumindest :D aber macht der server das automatisch oder muss ich die datenbank selber anlegen?
mfg lord
nycon
 
Posts: 8
Joined: 16. February 2006 23:02

Postby KingCrunch » 16. February 2006 23:37

Welcher Server? Du drückst dich ein wenig kryptisch aus...

Also, empfehle dir die genaue Lektüre der readme (oder was auch immer)
Ich kann dir soweit empfehlen: Kopier alle Dateien in htdocs und öffne http://localhost/install.php . Klingt ja auch logisch, wenns die readme (oder was auch immer) empfhielt ;)
Nicht jeder Fehler ist ein Bug ...
KingCrunch
 
Posts: 1724
Joined: 26. November 2005 19:25

Postby nycon » 16. February 2006 23:57

ja hste recht :mrgreen:
werde das mal probiren hoffe es geht alles
also nochmal ich muss alle dateien in den ordner htdocs hinein kopiren und dan instalirt sich das ding von selbst :D
nycon
 
Posts: 8
Joined: 16. February 2006 23:02

Postby KingCrunch » 17. February 2006 00:08

"Von Selbst" ist eventuell ein wenig übertrieben. Nen paar Sachen musste schon angeben. Und wenn ne read (oder wie auch immer) dabei ist, wird die schon wissen, wie es weiter geht.
Nicht jeder Fehler ist ein Bug ...
KingCrunch
 
Posts: 1724
Joined: 26. November 2005 19:25


Return to PHP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests