xmail addon lässt sich nciht installieren...

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Linux? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

xmail addon lässt sich nciht installieren...

Postby tekknozid » 21. June 2003 11:06

bekomme die fehlermeldung bad interpreter ?
was ist zu tun ?
tekknozid
 
Posts: 82
Joined: 17. May 2003 03:17

Postby Pc-dummy » 21. June 2003 13:20

Hi PartyJunkey

Wann bekommst du die Fehlermeldung?

Ich hab heute vor eine verbesserete Version rauszugeben (spätestens morgen)

In der alten Version sind noch schwerwiegende Fehler, so z.b. lässt sich der computer nicht mehr vollständig hochbooten (weil in xmail init script (dem orginalem) ne dauerschleife eingebaut ist)!

Auch habe ich das install.sh script weiter verbessert, es kann jetzt mehr und es erzeugt auch ein script das die installation wieder rückgängig macht (deinstall :) ), weiters bin ich dran am Scripts machen die die handhabung mit xmail erleichtern sollen.

Hoffe diese Version ist dann schon halbwegs verwendbar und auf mehr systemen auser RedHat und Suse voll funktionsfähig.

MFG
Pc-Dummy
Gentoo/X86_64, AMD Athlon 64 FX-53, 1,5 GB INFINEON Ram, Audigy 2 ZS Platinum Pro, 300 GB Platten, LG-DVD Brenner
Pc-dummy
AF Moderator
 
Posts: 784
Joined: 29. December 2002 01:46
Location: AT-Vorarlberg-Feldkirch

Postby shaftie » 21. June 2003 14:56

allgemein: gibt es ne Doku dazu? Wäre nett :)

cu

shaftie
shaftie
 
Posts: 51
Joined: 12. June 2003 07:02
Location: Göttingen

Postby Pc-dummy » 21. June 2003 15:50

Es gibt eine Orginal Doku!

Zusätzliche von mir hinzugefügte Programme brauchen derzeit glaub ich noch keine Dokus. (ist nur ein install script und ein paar confg script die aber alle in der README erklärt werden!)


Hier das neue addon!: http://community.apachefriends.org/f//viewtopic.php?t=1444

MFG
Pc-Dummy
Gentoo/X86_64, AMD Athlon 64 FX-53, 1,5 GB INFINEON Ram, Audigy 2 ZS Platinum Pro, 300 GB Platten, LG-DVD Brenner
Pc-dummy
AF Moderator
 
Posts: 784
Joined: 29. December 2002 01:46
Location: AT-Vorarlberg-Feldkirch


Return to XAMPP für Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests