Integration von "SAPRFC extension module for PHP"

Was sollte alles noch in XAMPP rein? Was kommt definitiv bald? Was kommt so bald wie möglich, dauert nur noch etwas? Was kommt wahrscheinlich nicht rein?

Integration von "SAPRFC extension module for PHP"

Postby dengbert » 10. December 2005 17:46

Hallo,

da ich sehr viel mit SAP R/3 zu tun habe, würde ich es mir wünschen, wenn man die "SAPRFC extension module for PHP" mit in XAMPP intergrieren würde.

Da XAMPP ja eh ein Entwickler-Paket einerseits darstellen soll, würde sowas ja mit reingehöhren.

Oder was meinen alle anderen hier im Borad?
Ist es sinnvoll, dies in der jeweils aktuellen Version mit einkompilieren zu lassen?

Die "SAPRFC extension module for PHP" kann man unter http://saprfc.sourceforge.net/ downloaden. Diese extension ist released unter PHP license.

Über eine Integration und Interesante Antworten zu diesem Thema würde ich mich freuen.

mit freundlichen Grüßen
dengbert
dengbert
 
Posts: 1
Joined: 10. December 2005 17:36
Location: Bayern

Postby KingCrunch » 12. December 2005 08:12

Na, ja, ich denke, dass das schon ein eher spezieller Wunsch ist, deshalb nicht für viele Entwickler interessant sein dürfte.
Nicht jeder Fehler ist ein Bug ...
KingCrunch
 
Posts: 1724
Joined: 26. November 2005 19:25

Postby mgoertz » 05. December 2006 11:38

Also ich muss dengbert rechgeben und ich würde es mir auch wünschen wenn die saprfc extension im XAMPP schon mit drinn wäre. Kenn auch einige Kollegen die dies sehr begrüßen würden
mgoertz
 
Posts: 7
Joined: 05. December 2006 11:21

Postby mwcem » 22. January 2008 08:46

Auch ich hätte die SAP-RFC-DLL gerne standardmäßig inkludiert! Diese Schnittstelle ist einfach zu wichtig!

Besonders schwierig war es bei der XAMPP UNIX/LINUX-Implementierung, bei der wir eine SAP-RFC-Schnittstelle benötigten. Diese zu finden war gar nicht so leicht....
mwcem
 
Posts: 1
Joined: 04. July 2006 13:11

Postby Philipp_84 » 05. February 2008 16:00

Hallo,

auch ich kann hier nur zustimmen.
Die RFC-Schnittstelle zum SAP ist für mich sehr wichtig.

Gruß
Philipp
Philipp_84
 
Posts: 20
Joined: 29. January 2008 16:34

Re: Integration von "SAPRFC extension module for PHP"

Postby SteveDecaprio » 30. October 2015 21:41

Hello, I think this is important topic.
SteveDecaprio
 
Posts: 1
Joined: 30. October 2015 21:39
Operating System: Debian,Mac,Windows


Return to XAMPP-Wunschzettel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 67 guests