kein Import mit PHPmyadmin Möglich bitte helft mir

Alles, was MariaDB und MySQL betrifft, kann hier besprochen werden.

kein Import mit PHPmyadmin Möglich bitte helft mir

Postby Pittiplatsch » 15. May 2003 12:59

Hallo

Ich habe ein Problem, ich kann mit PHPmyAdmin zwar in CSV Exportieren, aber nicht wieder Importieren.

Mein System ist:

Der Webserver:
Apache/1.3.27 (Win32) mod_ssl/2.8.11 OpenSSL/0.9.6g mod_perl/1.27_01-dev PHP/4.3.0


Perl kann auch sprechen:
This is perl, v5.6.1 built for MSWin32-x86-multi-thread (with 1 registered patch, see perl -V for more detail) Copyright 1987-2001, Larry Wall Binary build 633 provided by ActiveState Corp. http://www.ActiveState.com Built 21:33:05 Jun 17 2002 Perl may be copied only under the terms of either the Artistic License or the GNU General Public License, which may be found in the Perl 5 source kit. Complete documentation for Perl, including FAQ lists, should be found on this system using `man perl' or `perldoc perl'. If you have access to the Internet, point your browser at http://www.perl.com/, the Perl Home Page. 0


Und MySQL kommt wie folgt daher:
C:\WAMPP13A\MYSQL\BIN\MYSQLD.EXE Ver 3.23.54-max-debug for Win95/Win98 on i32 0


Wenn ich importieren möchte, so zeigt mir PHPmyAdmin immer diese Fehlermeldung:

Fehler

SQL-Befehl :

LOAD DATA LOCAL INFILE 'c:\\wampp13a\\tmp\\php51F3.TMP' REPLACE INTO TABLE `products`
FIELDS TERMINATED BY ','
ENCLOSED BY '"'
ESCAPED BY '\\'
LINES TERMINATED BY '\r\n'

MySQL meldet:


The used command is not allowed with this MySQL version


Kann mir jemand helfen ?


Danke

Micha
Pittiplatsch
 
Posts: 1
Joined: 15. May 2003 12:55

Postby uhjeen » 16. May 2003 07:27

Tag auch

Hab das gleiche problem, also wenn jemand da helfen könnte hätte ich ein problem weniger :D

dann hab ich das ganze mit mysqlimport versucht:

Ich hab nämlich auch als root versucht ne datei mit dem mysqlimport tool rein zu lesen, und da kommt er mir mit ner error:

can't get stat of '/home/samar/xls/tickets.text' (errcode: 13), when using table: tickets

die datei gehört einem user samar, aber als root müsste das ja egal sein, oder?

danke im voraus

uhjeen
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen!
uhjeen
 
Posts: 9
Joined: 07. May 2003 11:39
Location: Luxemburg

Postby uhjeen » 21. May 2003 10:20

tag'chen

das mit msqlimport hab ich gelöst:

When importing a text file from the local machine and you receive the error --- mysqlimport: Error: Can't get stat of '/home/tom/emails.txt' (Errcode: 13), when using table: emails --- try using the --local switch with mysqlimport.

--local mit eingesetzt und schon läufts

uhjeen
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen!
uhjeen
 
Posts: 9
Joined: 07. May 2003 11:39
Location: Luxemburg

Postby PF4 » 08. June 2003 18:58

Ja hab ein änliches Probem, ich bekomme einen DUMP nicht wieder eingespielt. Das Problem dabei ist das die ganze DB c.a 750 MB gross ist und über 5,6 Millionen Datensätze beitzt da is also nix mit phpmyadmin. Nun ist es so wenn ich es mit mysqlimport test komm immer diese Fehlermedlung:

Code: Select all
mysqlimport: Error: Table 'gm.gm' doesn't exist, when using table: gm


Hat jemmand von euch nen Rat. Bin fast am Verzweifeln.

EDIT: DB gm gibt es natürlich !
"2 Dinge sind unendlich die Dummheit der Menschheit und das Universum , aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher“
Albert Einstein
PF4
 
Posts: 528
Joined: 10. March 2003 09:15

Postby jeanbenpicard87 » 31. January 2007 02:20

Hi
du kannst den Dump mit:
mysql -u user -p -h host database < dumpfile.sql
reinknallen
jeanbenpicard87
 
Posts: 1
Joined: 30. January 2007 23:37


Return to MariaDB - MySQL

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests