Neue BETA: XAMPP für Linux und Windows

Hier gibt es Neues und Ankündigen zu XAMPP.
Dieses Forum ist identisch mit der NEWS-Rubrik der Website. Nur kann hier auch was gesagt werden.

Neue BETA: XAMPP für Linux und Windows

Postby Oswald » 23. October 2005 12:36

Es darf wieder getestet werden! Die letzten XAMPP-Versionen sind gerade mal knapp einen Monat alt und nun kündigt sich schon wieder eine nächste XAMPP-Version durch ihre BETA an. Grund sind zwei neue Versionen der Basiskomponenten Apache und MySQL, die in der letzten Woche erschienen sind.

Neu in beiden XAMPP-Versionen: Apache (2.0.55), MySQL (4.1.15), OpenSSL (0.9.8a) und phpMyAdmin (2.6.4-pl3).

Zum XAMPP-BETA-Bereich
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby LazyOne » 23. October 2005 13:00

bei mir auf testinstall. mandriva 2006 ohne probleme :D freu mich auf das update paket für mein produktives ding :)
LazyOne
 
Posts: 141
Joined: 12. May 2005 12:12
Location: München

geht auch mit MySQL5

Postby bert5 » 25. October 2005 16:57

Hi,
habe schon der vorletzten stabilen Version (1.4.15) die MySQL 5.0.13rc eingepflanzt. Scheint soweit einwandfrei zu funktionieren. Ich freue mich aber auf die neue Versoin mit der gestern erschienen finalen MySQL 5.0.15.
Das ganze ist dann einfacher zu installieren und man kann's dann mal jemand anders machen lassen ;-)...
So schnell wie die Leute hier sind, gibt's dann bestimmt auch bald die passende finale Xampp.
Viele Grüße und Glückwünsche an die apachefriends für die hervorragende Arbeit (habe natürlich schon mit 'excellent' gevotet...).
bert5
 
Posts: 2
Joined: 25. October 2005 16:34
Location: Bensheim


Return to Ankündigungen und Neuigkeiten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests