Apache 1.3.33 schmeisst VHosts durcheinander

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Apache 1.3.33 schmeisst VHosts durcheinander

Postby InShaDan » 20. October 2005 10:36

Hallo,

ich habe hier aktuell folgenden Problem: Auf einem Windows 2003 Server ist Apache 1.3.33 mit PHP 4.4.0 und ColdFusion 6 installiert. Der Apache verfügt neben dem Default Server auch noch über ca 10 Virtual Hosts.

Bei zwei dieser Virtual Hosts tritt nun ein Phänomen auf, das ich so nicht zu ordnen kann. Ruft man bspw. die www.domain1.tdl auf, wird stellenweise die index.html der domain2.tdl angezeigt. Umgekehrt verhält sich dass ähnlich.

Dieses Problen wird dann temporär behoben, indem der Apache neu gestartet wird. Allerding muss hierzu mehrfach ein stoppen und starten des Apache durchgeführt werden.

Nach einiger Zeit erscheint dieses Problem jedoch wieder. Komischerweise sind - wie schon erwähnt - aber nur zwei der VirtualHosts davon betroffen.

Vielleicht kennt ja jemand von Euch die Lösung.

Gruß Alex
InShaDan
 
Posts: 2
Joined: 20. October 2005 10:25

Postby deepsurfer » 20. October 2005 11:54

Schau mal dazu in die Apache-Log dateien rein während dieses Fehlverhalten. Desweiteren die Frage ob ihr einen eigenen Proxy benutzt ?
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby InShaDan » 20. October 2005 12:07

In den Logfiles ist nichts außergewöhnliches zu entdecken. Logisch zwar, dass in der error Log eben die fehlenden Img Datei angemeckert wederden, die zwar angezeigt werden sollten, aber eben nicht in dem Verzeichnis sind.

Interessanterweise finde ich im Error Log noch folgenden Eintrag:

jrApache[init] added/activated proxy 127.0.0.1:51010

Der taucht eigentlich fast regelmäßig auf.
InShaDan
 
Posts: 2
Joined: 20. October 2005 10:25


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests