Moderatorenwahl

Allgemeines Forum zum Thema Apache Friends. Bei Problemen mit XAMPP bitte entweder das Linux- oder das Windows-Forum benutzen. Hier geht's wirklich nur ganz allgemein um Apache Friends.

Wer soll Moderator werden?

Poll ended at 20. June 2003 13:37

boppy
4
12%
KriS
6
18%
partyjunk
0
No votes
pau|c
2
6%
Pc-Dummy
12
36%
Ich enthalte mich!
9
27%
 
Total votes : 33

Moderatorenwahl

Postby Oswald » 06. June 2003 13:37

Hallo Freunde!

Hiermit eröffne ich die Moderatoren-Wahl. ;) Gewählt werden zunächst zwei Moderatoren. Die Wahl läuft 2 Wochen bis zum 20.6.2003 und ich hoffe auf eine große Wahlbeteiligung. Wenn man mal so die Teilnahme an Umfragen in diesem Forum sieht, dann wäre eine Wahlbeteiligung von 10 Stimmen schon großartig. (Trotzdem wäre natürlich die Wahl mit 10 Stimmen eine Farce.)

Stimmberechtigt ist jeder registrierte Benutzer dieses Forums. Entgegen der Ankündigung hat jeder eine Stimme. (Angekündigt waren zwei Stimmen pro Wähler, aber das in's phpBB zu kriegen ist zu aufwendig.)

Diese Wahl ist der Versuch demokratische Verhältnisse hier im Forum zu schaffen. Sollte ich jedoch irgendwelche Manipulationen bemerken, dann beende ich die Wahl ab und bestimme (wie JHC schon im anderen Thread meinte) selbst die Moderatoren.

Auf eine gerechte Wahl! :)

Viele liebe Grüße,
Oswald

PS: Hat sich jemand beworben, der hier nicht aufgeführt wird? Dann hab ich die Mail nicht bekommen. In diesem Fall bitte schnell nachreichen.
Last edited by Oswald on 20. June 2003 14:06, edited 1 time in total.
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby nemesis » 06. June 2003 21:39

Huhu Kai,

dachte mir schon das es zuviel Arbeit für einen, oder zwei einzige Admins wird. Sollen das dann "allgemeine" Forenmoderatoren werden, oder bekommt nicht jeder sein eigenes wo er sich "am besten" bzw. besser/viel auskennt?

Gruss, nemesis
User avatar
nemesis
AF Moderator
 
Posts: 1044
Joined: 29. December 2002 13:14
Location: Ingolstadt
XAMPP version: depends
Operating System: Linux, BSD, Win, iOS, Android

Postby Oswald » 08. June 2003 10:28

Huhu nemesis!

Eher letzteres. Und daraus kann man schiessen, dass wahrscheinlich auch noch weitere Moderatoren folgen werden.

Schaun wir mal...

Liebe Grüße,
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby Oswald » 20. June 2003 14:19

Hallo Freunde des Apache! :)

Zwei Wochen lief die Wahl und nun ist sie beendet. Mit 33 Stimmen ist sie wahrscheinlich auch die mit Abstand erfolgreichste Wahl bzw. Umfrage in diesem Forum bisher. Okay, auch 33 ist nicht viel, aber ich sehe das erstmal als Bestätigung des Wahlprinzips an.

So, nun Butter bei die Fische: Herzlichen Glückwunsch an die Wahlsieger Pc-Dummy und KriS. Besondere Glückwünsche an Pc-Dummy, der mit großen Vorsprung vor allen anderen Kandidaten den ersten Platz belegt.

Liebe Grüße,
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby Antivirus » 20. June 2003 17:13

ein 3faches hoch auf Pc-Dummy

natürlich auch für KriS :)

viel spass beim moderieren
User avatar
Antivirus
 
Posts: 124
Joined: 11. April 2003 19:33

Postby Pc-dummy » 20. June 2003 17:45

Hi Antivirus

Big thx, freu mich schon :)

MFG
Pc-Dummy
Gentoo/X86_64, AMD Athlon 64 FX-53, 1,5 GB INFINEON Ram, Audigy 2 ZS Platinum Pro, 300 GB Platten, LG-DVD Brenner
Pc-dummy
AF Moderator
 
Posts: 784
Joined: 29. December 2002 01:46
Location: AT-Vorarlberg-Feldkirch


Return to Apache Friends

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests