Übersetzungen und Unterstützung!

Allgemeines Forum zum Thema Apache Friends. Bei Problemen mit XAMPP bitte entweder das Linux- oder das Windows-Forum benutzen. Hier geht's wirklich nur ganz allgemein um Apache Friends.

Übersetzungen und Unterstützung!

Postby metatux » 26. September 2005 06:22

Hi ihr Apachen,

ich habe euch schon einige Male angemailt und noch keine Antwort erhalten. Bisher habe ich das auf die Urlaubszeit geschoben.

Xampp hat in Perú eine riesige Fangemeinde bekommen. Es wird sehr häufig eingesetzt und auf jeder Veranstalltung und Mailingliste empfohlen. Die Open-Source Gemeinde und freie Software ist dort auf ungeschlagenem Vormarsch. Selbst die Regierung sieht das so :)

Wir möchten euch gerne einerseits Unterstützen und dem Projekt somit etwas zurück geben (eben ganz im Sinne von Open-Source) und gleichzeitig die sprachlichen Hürden nehmen, denn leider kommt nicht jeder mit Deutsch oder Englisch klar.

Also, wir bieten an, sowohl eure Seiten, als auch Doku und gerne auch im Interface selbst die Übersetzungen in spanisch zu machen. Gut möglich, dass da auch noch andere Sprachen dann hinzu kommen.

Wir würden uns sehr über eure Meinung und Entscheidung dazu freuen.

Beste Grüße,
Markus aka metatux
User avatar
metatux
 
Posts: 1
Joined: 26. September 2005 06:01

Postby Kristian Marcroft » 27. September 2005 12:03

Hallo metatux,

dein Aufruf wurde zur Kenntnis genommen, ich gebe es entsprechend weiter.
ggf. meldet sich hier dann jemand bei dir.

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby Oswald » 27. September 2005 12:55

Huhu Markus!

Vielen Dank für Dein Angebot. Natürlich lag Deine Mail auch noch in meiner Mailbox. Im Moment krieg ich wieder so viel Mail, dass ich kaum noch mit den Antworten hinterher kommen. Sorry.

Wir haben ein sehr großes Interessen an einer Übersetzung unserer Seiten. Ich schick Dir dazu gleich auch noch mal eine Mail...

Liebe Grüße
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux


Return to Apache Friends

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests