PHP Befehle

Alles, was PHP betrifft, kann hier besprochen werden.

PHP Befehle

Postby 1Euro » 06. September 2005 20:22

Hallo,
ich kann zwar schon einigermaßen PHP aber möchte gerne die Befehle Addnav und output verwenden soweit ich sie verstanden habe gibt output einen Text aus. und Addnav einen HyperLink könnt ihr mir die Befehle vieleicht genauer erklären?

1Euro
Dies ist meine Welt!!!
1Euro
 
Posts: 188
Joined: 11. September 2004 17:50

Postby Wiedmann » 06. September 2005 20:29

"Addnav" und "output" sind keine PHP internen Funktionen.
Last edited by Wiedmann on 06. September 2005 20:30, edited 1 time in total.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby Kev » 06. September 2005 20:30

Sers,
du meinst LotgD*g*, kann dir soweit was das betrifft alles erklären ;)
User avatar
Kev
 
Posts: 269
Joined: 09. October 2004 13:25
Location: NRW/Hamm

Postby 1Euro » 07. September 2005 13:30

Hallo,
ich hoffe du kennst mich aus dem Dragonprime Forum, wäre net von dir wenn du es mir erklären würdest!

1Euro
Dies ist meine Welt!!!
1Euro
 
Posts: 188
Joined: 11. September 2004 17:50

Postby Kev » 07. September 2005 14:10

Joa kenn dich ziemlich gut von dort...^^
Also:

Bei der addnav funktion handelt sich darum, das du damit eine Navigation in mehreren Arten & weisen erstellen kannst, du kannst zb nur einen Nav Header machen, sprich eine überschrift, oder eben nur einen Link eben, soweit is auch beides möglich du kannst sogar über addnav einen popup erstellen und eben so etwas verlinken ;)

Zur Output funktion:
output ist fast ähnlich wie echo, nur das output alle Schimpfwörter & aus filtertet solange dieser Filter eben aktiv is und das wort in der db vorhanden is, du kannst output so einstellen das nur appencodes benutzt werden, sprich die farbcodes und eben die fett schrift & co, wenn du in der funktion true verwendes, kannst du auch html codes einbinden dazu eignet sich aber wiederrum mehr die funktion rawoutput, dort werden nur html codes angenommen und keine appencodes in irgendeiner art und weise ;)

Ich selbst benutze ein teil von den funktionen auf meiner hp und finde sie soweit recht interessant, weil bei addnav ist ein Anti-Cheat eingebaut, der dich beim zurück klicken auf die Seite eben auf eine badnav weisst und somit is das cheaten von links unmöglich ;)

@Wiedermann:
warst schneller ;), addnav & output sind auf LotgD basierende funktion, aber ist ja eig. klar^^
User avatar
Kev
 
Posts: 269
Joined: 09. October 2004 13:25
Location: NRW/Hamm


Return to PHP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests