Brauche Dringend Hilfe !!!

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Brauche Dringend Hilfe !!!

Postby Python » 31. July 2005 01:34

Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe den Xampp-Server auf dem Computer installiert, und habe auch eine dymanische IP, also myname.homeip.net. Jetzt ist folgendes Problem. Wenn ich den Xampp-Server starte, und auf myname.homeip.net gehe, kann die Seite nicht angezeigt werden. Habe auch DirectUpdate auf dem Computer, und habe es mit meiner Dymanischen IP upgedatet. Wer kann mir helfen, bzw. Tipps geben.

PS.:Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Gruß Python :cry: :cry:
Python
 
Posts: 5
Joined: 27. February 2005 03:21

Postby deepsurfer » 31. July 2005 08:23

Funktioniert der lokale Aufruf denn ? (http://localhost <<-- willkommenscreen von xampp)
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Brauche Dringend Hilfe !!!

Postby Python » 31. July 2005 13:58

Hi deepsurfer, ja das mit dem http://localhost funktioniert einwanfrei. Ich habe WLAN, dass ich total vergessen habe, zu erwehnen. Habe gestern alles nochmal versucht, aber vergebens.

Gruß Python :cry:
Python
 
Posts: 5
Joined: 27. February 2005 03:21

Postby Wiedmann » 31. July 2005 14:06

Ich habe WLAN, dass ich total vergessen habe, zu erwehnen.

Was bedeutet das du über einen Router ins Inet gehst:
a) du nimmst das Handbuch von deinem Router zur Hand und konfigurierst dort das port-forwarding (+ Freischaltung der Ports in der FW vom Serverrechner)
b) du kann bei einem Router i.d.R selbst nicht die DynDNS-Adresse benutzten . Es sein denn du würdest sie in die HOSTS eintragen, was man zumindest auf dem Rechner wo der Apache läuft machen sollte.

Die XAMPP-FAQ erklärt das aber auch alles...
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests