XAMPP Standalone auf DVD ?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Linux? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

XAMPP Standalone auf DVD ?

Postby GizmotroniX » 08. July 2005 12:11

Gibt es ne Möglichkeit - XAMPP offline auf eine DVD zu installieren damit ich ein PHP-MYSQL Script auch ohne Server betreiben kann ?

Dachte da viell. an Knoppix und damit XAMPP zu installieren. Gibt es sonst schon mal getestete Möglichkeiten ?

Hintergrund, wir haben ein Fotoarchiv im Unternehmen das lokal auf einem Linux Server unter XAMPP läuft. Das Fotoarchiv brauchen aber auch oft Aussendienstmitarbeiter oder Partner. Bislang war es eine einfache HTML Lösung was man easy auf CD brennen konnte. Mit dem neuen Script wird das schon etwas aufwendiger.

Gibts dazu Ideen oder Vorschläge ? Vielen Dank !

lG
Roland
GizmotroniX
 
Posts: 3
Joined: 08. July 2005 11:39

Postby deepsurfer » 08. July 2005 12:28

in der Suchfunktion mal nach "xampp auf cd" schauen, es gibt da schon eine Lösung zu.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

XAMPPonCD

Postby GizmotroniX » 14. July 2005 07:16

Hallo,

habe mittlerweile nun "XAMPPonCD" entdeckt und wollte fragen ob man diese Version auch unter Windows starten kann ? In der Index.html steht ja man soll den PC neustarten und die Bootreihenfolge ändern damit von der XAMPP CD gebootet werden soll.

Das ist aber nicht wirklich praktisch in meinem Fall - ich bräuchte ne Lösung wo nach einlegen der CD ein Autostart XAMPP startet und im Browser der fertige Inhalt dargestellt wird.

Gibts dazu auch eine Lösung oder Ideen ? Danke !

lG
Roland
GizmotroniX
 
Posts: 3
Joined: 08. July 2005 11:39

Postby Kristian Marcroft » 14. July 2005 10:40

Hi,

du bist heir im XAMPP für Linux Bereich und fragst nach Windows Software?
Auf CD ist das was du willst AFAIK nicht so einfach möglich.

Kauf deinen Aussendienstmmitarbeitern nen USB Stick, damit kannst es realisieren.

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf


Return to XAMPP für Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests