XAMPP oder XAMPP Lite?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

XAMPP oder XAMPP Lite?

Postby Django » 29. June 2005 20:20

Hallo!

Ich erbitte Hilfestellung in der Auswahl der o.g. Systeme (für PHP). Kann der FileZilla im XAMPP auch nachträglich in Deutsch installiert werden oder ist das XAMPP Lite geeigneter?

Vielen Dank!
Django
 
Posts: 2
Joined: 29. June 2005 20:13

Postby deepsurfer » 30. June 2005 11:49

Kann der FileZilla im XAMPP auch nachträglich in Deutsch installiert werden oder ist das XAMPP Lite geeigneter?


Du kannst dir das FilleZilla-Server Seperat Installieren, egal in welcher Sprache, denn der FilleZilla-Server ist ein standalone Produkt, da nur ein eigenes Verzeichnis im XAMPP inne hat.
Wenn Du deine eigene FilleZilla-Server Version in das vorgegeben Verzeichnis Installierst funktioniert eigentlich auch der Start via XAMPP-Controll.

Möchtest du den FileZilla-Server in andere Verzeichnise Installieren so kannst du dir den XAMPP-Controll auch selber Einstellen, dazu müsstest du dir die DeveloperOberfläche von XAMPP-Controll herunterladen.
http://www.nat32.com/xampp/
Schauen und mal durchtesten, denn ich habe es nur mal Überflogen und mich noch nicht damit befasst (werd ich aber wohl mal tun müssen)
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby Django » 30. June 2005 20:47

Besten Dank für die Informationen!

Habe nun das FileZilla (Deutsch) in das XAMPP Verzeichnis installiert. Funktioniert soweit denke ich, jedoch lediglich nicht XAMPP Control Version 2.0 zu starten. Es kommt die Melung ERROR: 2. Nun ja, danke nochmals.

Django
Django
 
Posts: 2
Joined: 29. June 2005 20:13

Postby deepsurfer » 01. July 2005 10:43

Es kommt die Melung ERROR: 2. Nun ja, danke nochmals.


Schau mal nach ob der Name genau gleich geschrieben ist.
Original lautet er so : FileZillaServer.exe

Möglicherwiese ist in der deutschen version ein leerzeichen oder etwas anderes im namen anders.
Falls dem nicht so ist, mal vin meiner ersten Antwort den LINK probieren und den XAMPP-Controll dementsprechen abändern.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests