Zu viele Fehler werden angezeigt

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Zu viele Fehler werden angezeigt

Postby Experience1986 » 20. May 2003 18:22

Hi,

Ich habe mir gerade den neuen wampp2 installiert, leider werden zu viele PHP Fehler angezeigt.

Also bei undefinierter variable und in anderen Fällen, wo vorher keine Fehler bei den Scripts waren.

Ich hatte das mal über das error_reporting in der php.ini abgestellt und zwar so:
error_reporting = E_COMPILE_ERROR|E_ERROR|E_CORE_ERROR|E_USER_ERROR|E_PARSE ; display all errors, warnings and notices

Leider funztzt das jetzt nicht mehr, also es kommenewig lange fehler bei php scripten, die vorher liefen.

Wisst ihr, was man da noch machen kann?
Experience1986
 
Posts: 2
Joined: 20. May 2003 18:17
Location: Völklingen|Saarland

Postby Oswald » 20. May 2003 19:58

Also, um Fehler ganz auzuschalten kannst Du folgende Einstellung machen:

error_reporting = 0

Allerdings solltes Du die Fehlermeldungen und Warnungen schon ernst nehemen und lieber die Ursachen korrigieren, als die Meldungen abzuschalten.

Grundsätzlich sieht aber Deine Einstellung richtig aus. Du hättest also nur noch Fehlermeldungen und keine Warungen (NOTICES) mehr kriegen sollen.

Liebe Grüße,
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby Experience1986 » 24. May 2003 09:02

Also, inzwischen komme ich fast klar.

Nur werden mysql Fehler von MYSQL und oder PHP angezeigt, und nicht meine selbst generierten.

Ich möchte MySQL Fehler, wenn sie auf treten selbst augeben können und nicht mich mit dem "Kaudawelch" von PHP und MySQL abgeben ;-)


Aber danke für deine bisherige ANtwort.
Experience1986
 
Posts: 2
Joined: 20. May 2003 18:17
Location: Völklingen|Saarland

Postby Oswald » 24. May 2003 09:41

Huhu Exp!

Einfach vor Befehlen ein @ setzten. Damit werden Sie still und Du kannst selbst die Fehlerbehandlung machen.

Gruß,
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests