Zend Studio Server / Debugger / XAMPP Win XP / NIS 2005

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Zend Studio Server / Debugger / XAMPP Win XP / NIS 2005

Postby AF37HD » 02. June 2005 12:23

Hallo Leutz!

Habe mir den XAMPP installiert und einige name-based virtual hosts eingerichtet. Funktioniert sowiet alles prima. Nun habe ich Zend Studio Client und Zend Studio Server für Debugging installiert. Aber ich kriege den Server nicht gebacken. Wenn ich Zend Studio starte, stellt er genau einmal eine Verbindung zum Zend Studio Server her. Danach findet er ihn nicht mehr. Ich muss dann Zend Studio und XAMPP runterfahren und neu starten, dann wieder eine Connection, danach geht wieder nichts mehr.

An der Firewall liegts nicht. Hatte NIS 2005 ausgeschaltet und dasselbe Spiel. Hat jemand Erfahrung damit? Woran kann das liegen.

Was anderes ist mir noch aufgefallen. Wenn ich NIS 2005 eingeschaltet habe und XAMPP starte, bringt er mir immer zwei Firewall-Warnungen. Ich sage ihm jedesmal "Zugang für dieses Programm über alle Ports immer freigeben.". Aber beim nächsten Start ist es wieder dasselbe. Kann der Dussel sich das nicht merken?

Danke schonal für Eure Hilfe!
AF37HD
 
Posts: 34
Joined: 23. December 2004 10:39

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests