UPnP

Einfach Dinge, die nichts mit XAMPP, Apache Friends, Apache, MySQL, PHP und alle dem zu tun haben. Allerlei halt. ;)

UPnP

Postby Jack » 11. May 2005 15:11

Sooooo hab mal ne schwierige Frage, also ich hab einen neuen Router mit DSL3000 unterstützung gekauft (Fritz:box Wirelles Phon 7070 oder so) mein PRoblem ist ich kann PortForwarding und Portsfreigeben nur über UPnP machen, brauch ich da nen spezielles Programm das sich über UPnP einloggt ? oder wie funktioniert das dann ? weil ich brauch die Portsfreigaben um meine Ports für emule usw. wieder umzleiten, und im router steht nur das man über UPnP zugreifen kann...


Hoffe ihr könnt mir schnell antworten

mfg Jack




Ach ja und bitte wenns geht eine Schritt-für-Schritt anleitung dafür, weil von UPnP hab ich null ahnung. Und die Google suche hab ich schon 3-4std lang ausgefragt keine gute antwort auf meine Frage
Image
User avatar
Jack
 
Posts: 50
Joined: 07. April 2005 13:16
Location: Nürtingen

Postby Wiedmann » 11. May 2005 15:22

Der Post ist aber nicht dein ernst?

(sicher das das Teil nicht vom Lastwagen gefallen ist und deshalb kein Handbuch dabei ist, geschweige denn ein Karton mit der genauen Produktbezeichnung drauf? ... )

BTW:
Diese Frage wird in dem Serviceportal zu diesem Produkt sogar auf der ersten Seite behandelt...
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby Jack » 11. May 2005 17:55

doch war mein ernst, das problem ist das das ich vor drei tagen ne supportanfrage gemacht hab un die mir nicht antworten, ach ja ich hab jetzt rausgefunden das ich Upnp per Netzwerkumgebung machen kann aber bei mir erscheint kein router, wenn einer nen Programm kennt soll er sich doch bitte melden
Image
User avatar
Jack
 
Posts: 50
Joined: 07. April 2005 13:16
Location: Nürtingen

Postby Jack » 11. May 2005 20:22

lösung gefunden, programm gefunden
Image
User avatar
Jack
 
Posts: 50
Joined: 07. April 2005 13:16
Location: Nürtingen


Return to Allerlei

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests