GoLive mit Xampp

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

GoLive mit Xampp

Postby 6419 » 18. April 2005 04:27

Hallo,
Ist es möglich GoLive als PHP-WYSIWYG mit Xampp zu vereinen?
Es soll einen Editor geben, wo das kann!?
Reist mir nicht gleich denn Kopf runter aber ich finde den Editor nicht mehr und bei euch im Forum auch nichts. Manchmal sitzt aber auch das Problem vor dem Computer?! :oops:

Bitte um Hilfe, ich sitze zur zeit an CMS-Systeme da ist PHP wichtig. Es wehre eine enorme zeit Ersparnis.
6419
 
Posts: 2
Joined: 19. March 2005 13:55

Postby Stefan » 18. April 2005 17:26

Seruvs,

xampp läßt sich in soweit mit GoLive vereinen, daß Du eine FTP Verbindung zu "ihm" aufnehmen und den Apache für die Voransicht dynamischer Seiten einbinden kannst.(Ehrlich gesagt hab ich keinen Schimmer, aber so stell ich mir das vor :-)

Ansonsten hört sich ein Akronym wie "cms" in Verbindung mit
GoLive als PHP-WYSIWYG
wirklich mehr als seltsam an.

Ich glaube nicht, das es für Dich PHP Anweisungen WYSIWYG-artig erstellt.

ciao, Stefan

Achso, ich glaube der Dreamweaver kann auch einen MySQL-Server ansprechen, dann dürfte das das aktuelle GoLive sicher auch noch.
User avatar
Stefan
 
Posts: 475
Joined: 26. December 2002 22:36
Location: Mitten in der sonnigen Südpfalz

Nun ja

Postby 6419 » 18. April 2005 19:02

Hallo,
Es ist auf jeden fall ein guter tipp!
Das ich PHP selber schreiben muss is ma scho klar. :shock:
Falls ein brauchbares Ergebnis mit GoLive, kann ich ja ein kleines Howto posten?
Es soll ein Editor geben (seit Februar) wo mit Xampp zusammen arbeiten kann. Soll sogar PHP können.
Wenn ich ihn wieder finde lass ich es euch wissen.
Programmieren ist seltsam alles nur Einsen und Nullen. Und da sind die Leute auch noch begeistert. Ich jaaa auch.

Gruß Frank

PS: Vielleicht doch wieder Linux und emacs :D

Danke
6419
 
Posts: 2
Joined: 19. March 2005 13:55


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests